Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Allrounder Sklaven Key /Umbra (Bug) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Allrounder Sklaven Key /Umbra (Bug)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hab besagten Schlüßel in Suran erworben...
Der Funktioniert wirklich bei allen Sklaven?
(Was man immer noch alle findet)

Hm ich habe Umbra mal wieder umgelegt und dachte eigentlich das der Bug gefixt wäre mit 1.6xxx trotzdem hab ich den Quest immer noch im Jornal drinn...
muß man nachdem man den Ork erledigt hat noch irgendwas mit dem Schwert machen um den Quest abzuschließen?

09.02.2005, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer

Ein Schlüssel, der bei allen Sklaven passen soll, in Suran? Habe ich ja noch nie gehört, wo genau gibt's den da? Ich habe nämlich schon immer gerätselt, ob und wie man die armen Kerle von den Plantagen befreien kann.

09.02.2005, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Dragonslayer

Ein Schlüssel, der bei allen Sklaven passen soll, in Suran? Habe ich ja noch nie gehört, wo genau gibt's den da? Ich habe nämlich schon immer gerätselt, ob und wie man die armen Kerle von den Plantagen befreien kann.

Den hab ich ganz zufäälig beim Sklavenhändler gefunden eine Tussi verkauft den dort für stolze 2500 Draken...
naja Hlaaluler können sichs leisten .

09.02.2005, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR