Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » minus resistenzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nully
Scout

nully ist offline
  minus resistenzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

morgen,

kann mir wer sagen wie - resistenzen für krankheit bekomme damit ich zum vampy werden kann?

ich spiel nen rothwardonen und der kann sich stundenlang mit den ladys rum knutschen ohne das er sich antseckt

ich sag schonma danke wenn wer ne gute
brühe kennt die ich mir reinkippen kann und wos die gibt

08.02.2005, 03:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nully senden Homepage von nully
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mit Krankheitsresistenz 75% und Krankheitsimmunität 100% habe es so gemacht:

Ich habe mir Zerstörung auf 100 (Hochelf mit Zerstörung als HF) aufdrehen lassen und mir 3 Zauber gemacht:
["Anfälligkeit für Krankheit" 100% für 20 Sekunden auf sich selbst]
Dann immerwieder gezaubert und Tränke geschluckt.

Wenn du noch keine Krankheitsimmunität hast:
es reichen 2 Zauber: 75% für 15 Sekunden und 100% für 20 Sekunden!

08.02.2005, 08:14
nully
Scout

nully ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm danke erstmal...ich suche eher das was ich schlucken muss um krank werden zu können,
also wie es heisst und wos das gibt

08.02.2005, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nully senden Homepage von nully
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm und wenn alle stricke Reißen kann man sic hauch noch per Konsohlenbefehl infizieren...

09.02.2005, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR