Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » endlich geschaft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Erron
Archer

Erron ist offline
  endlich geschaftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So jetz hab ich immerhin schon seit 2 Jahren Morrowind und jetz hab ich endlich geschaft das es Läuft
Bin totallllllll Happy und hoffe das ich jetz endlich was machen kann

cya all

forever!!!

Dieser Beitrag wurde von Erron am 07.02.2005, 19:08 Uhr editiert.

07.02.2005, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erron senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch. Aber schon ein seltsamer 1. Post. ^^

07.02.2005, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich wilkommen und herzlichen Glückwunsch
dennoch ist dies ein vollblütiger Spamthread, also mach ich jetzt dicht.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

07.02.2005, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

na,na, mal etwas mehr gedult mit den forenanfängern, Vendor...

Jedenfalls hättest Du MW viel schneller zum laufen gebracht, Erron,wenn Du uns hier gefragt hätest

07.02.2005, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Ich finde schon, dass es eigentlich nur Spam ist, da es eigentlich kein Diskussionsthema gibt...

...aber was soll's...ist ja deine Seite

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

08.02.2005, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Da freut sich jemand, daß er endlich Morrowind zum Laufen gebracht hat, findet ein Forum und teilt seine Freude dort mit.
Ich finde das gut!!

Ich kann mich noch gut an meine ersten wackeligen Schritte in Vvardenfell erinnern und an manchen Schrecken in Höhlen und Ahnengrüften - und bin fast traurig, daß dieses besondere Gefühl des Erkundens, Entdeckens "so" nie mehr sein wird...

Erinnert Euch öfter mal daran, daß Ihr auch nicht als Morrowind-Helden oder gar als Forengötter auf die Welt gekommen seid (auch ich habe vor vielen Jahren zum ersten Mal bibbernd vor Aufregung mein erstes zaghaftes "Hallo" in einem Chat geschrieben ) - und schon kann man sich ganz einfach mit dem Neuen freuen, der nun am Anfang vieler toller Abenteuer steht. Ich beneide Erron!

08.02.2005, 01:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Stimmt ja alles, nur hätte das nicht besser ins Newbie-Forum gepaßt? Naja, soll mir egal sein...

Willkommen im Forum und viel Spaß bei MW

08.02.2005, 01:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

hi erron. willkommen im forum. freu mich dass du morrowind endlich spielen kannst. noch viel spass damit.

Mfg
Van Helsing

10.02.2005, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Erron
Archer

Erron ist offline

oh sorry hab nicht nachgeschaut ob so n Area besteht sry
werd nächstes mal aufpassen. Fals jemand MSN hatt kan ich ihm meine TES maps schicken ich mach hauptsächlich Editor zeug bei morowind is recht witzig.
ok uich bin noch nicht der beste aber bin gerade dabei meine Erste stadt zu machen aber naja ich werd mal in anderes Area gehn danke für die Glückwünsche und Freu mich jeden tag wieder auf zuhause

4-ever

10.02.2005, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erron senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR