Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Monster der die Stärke verringert!!!!!! Hilfeeeeeeee!!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline
  Monster der die Stärke verringert!!!!!! Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von einem Dieb in Balmora nen Auftrag gekriegt ihm die BalmoraArtefakte zu besorgen die in einem Dungeon ausserhalb der Stadt liegen.
Jetzt sind da diese Great Corpruswalker oder so. Ein fetter Ekeltyp mit Knochen die aus ihm rausgucken. Da haben mich jetzt zwei von denen getroffen und meine Stärke und Ausdauer hat sich verringert. Normalerweise habe ich eine Stärke von 81. Und nachdem ich zwei oder dreimal getroffen wurde habe ich jetzt eine von 48 und ne Ausdauer von 13!!!!!!!!
Ich kann nur noch n paar Sachen mit mir rumschleppen. Wie kann ich das heilen??????????? Das muss ich unbedingt wegkriegen!!!!!!!!! ZU wem muss ich gehen da mit ich meine normale Stärke zurükbekomme. Beim Rechtsklick steht bei den Daten die Stärke und die Ausdauer in Rot. Aber beim Magiefenster steht keine Krankheit die ich hab. Ich weiss nich was ich machen soll und brauche schnell Hilfeeeee!!!!

11.07.2002, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nimm ein Savegame und starte nochmal, nachdem Du Dich mit einem Satz Restore Strength und Restore Endurance Potions eingedeckt hast.

...oder lauf zurück und besorge Dir die Potions.

...oder lass die Viecher nicht an Dich heran kommen und mach sie mit Bow oder X-Bow platt!

11.07.2002, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach so ja klar.
Daran hab ich noch gar net gedacht. Es gibt ja diese verdammten tränke die allesmögliche wiederherstellen. Und ich dachte erst immer was diese scheisse soll. Wozu muss man denn Stärke wiederherstellen? Aber jetzt.... Jo danke dafür.
werd ich mir die gleich mal besorgen

11.07.2002, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

wozu man sie wieder herstellen soll? merkst du ja selber, du kannst ja nix mehr tragen is mir mal in den red mountains passiert muhahaha das war schlimm... also schau dass du irgendwo bald sämtliche restore attribute spells bekommst, allein wegen dem praktischen wert

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

11.07.2002, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR