Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Aus dem Wasser rauskommen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Exit
Bard

Herkunft:

Exit ist offline
Aus dem Wasser rauskommenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab nochmal ne Frage - gibt es ne Möglichkeit aus dem Wasser rauszukommen - wenn nicht eine leichte Schräge ist - z.B.: in der Kanalisation von Vivec?

Muß doch irgendwie zu schaffen gehen - aber da bin ich reingefallen als mich so ein blöder Typ Angriff - habsch zwar schon mit nem Savegame wieder gerade gebogen - wäre aber trotzdem interessiert - obs da noch ne andere Lösung gibt.

Weiterhin ist es auch irgendwie doof - das der Char net einfach sich an bestimmten Stellen hochdrücken - bzw. hochziehen kann - mit springen schafft der ja nur kleine Vorsprünge. Bei Gothic oder Tomb Raider usw. ist da scheinbar deutlich mehr möglich. Habt Ihr vielleicht dazu noch ne Lösung?

Thx Exit

11.07.2002, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exit senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausser einer Levi Potion/Spell oder einer Schräge hilft da leider nichts. Bin auch ´ne ganze Weile in Vivec gepaddelt bis ich eine Schräge gefunden hab (den Levi Spell hatte ich nicht und für die Potion war ich zu geizig*gg*).

11.07.2002, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum ersten... mit dem konsolenbefehl tcl kommst du rauf, bzw raus wenn du mal irgendwo in einer wand oder so festhängst

und zum zweiten... mit acrobatics und viel strength, ich spring mittlerweile fast ein ganzes haus hoch (stärke 165 und acrobatics auf 100). ich kann also maximal 825 pfund oder was immer gewicht mit mir tragen. wenn ich die 825 voll habe kann ich nicht mehr so hoch springen, wenn ich z.b. 500 habe fast doppelt so hoch, aber is ja auch irgendwie logisch *gg*

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

11.07.2002, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline

jeder kanal in vivec undergrounds hat auf jeder seite ne schräge zum rauskommen... müsst mal genau hinschaun...

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

11.07.2002, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Velaya
jeder kanal in vivec undergrounds hat auf jeder seite ne schräge zum rauskommen... müsst mal genau hinschaun...

jo genau musst mal gucken........ die sieht man schlecht die schrägen

11.07.2002, 22:45
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Jo und es gibt auch Treppen oder Leitern, halt wenn da ein Boot ist, das wäre kein Problem dann, ist mir gestern auch passiert.

12.07.2002, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR