Autor |
|
Exit
Bard

Herkunft:
 |
|
|
11.07.2002, 16:25 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Ausser einer Levi Potion/Spell oder einer Schräge hilft da leider nichts. Bin auch ´ne ganze Weile in Vivec gepaddelt bis ich eine Schräge gefunden hab (den Levi Spell hatte ich nicht und für die Potion war ich zu geizig*gg*).
__________________ Von allem was Ihr mir wünscht,
wünsche ich Euch das Doppelte zurück!
|
|
11.07.2002, 16:32 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
zum ersten... mit dem konsolenbefehl tcl kommst du rauf, bzw raus wenn du mal irgendwo in einer wand oder so festhängst
und zum zweiten... mit acrobatics und viel strength, ich spring mittlerweile fast ein ganzes haus hoch (stärke 165 und acrobatics auf 100). ich kann also maximal 825 pfund oder was immer gewicht mit mir tragen. wenn ich die 825 voll habe kann ich nicht mehr so hoch springen, wenn ich z.b. 500 habe fast doppelt so hoch, aber is ja auch irgendwie logisch *gg*
[size=4]Java-Map
|
|
11.07.2002, 17:19 |
|
Velaya
Acrobat

|
|
jeder kanal in vivec undergrounds hat auf jeder seite ne schräge zum rauskommen... müsst mal genau hinschaun... 
|
11.07.2002, 22:30 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Velaya
jeder kanal in vivec undergrounds hat auf jeder seite ne schräge zum rauskommen... müsst mal genau hinschaun... 
jo genau musst mal gucken........ die sieht man schlecht die schrägen
|
|
11.07.2002, 22:45 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Jo und es gibt auch Treppen oder Leitern, halt wenn da ein Boot ist, das wäre kein Problem dann, ist mir gestern auch passiert. 
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
12.07.2002, 09:02 |
|
|