Autor |
|
Guuk
Bard
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Ey, Leute...-
hab mich mit dem verschwinden der Zwerge (Dwemer) beschäftigt,- bekomm es aber nirgenwo heraus, hab mindestens schon 30bücher durchgelesen aber keine antwort-
kann mir einer das verschwinden erklären???
ein großes danke im voraus!
mfg
guuk
__________________ als ich geboren wurde, warst du noch quark im schaufenster!
oO
wer früher stirbt iss länger tot
oO
ich sterbe, bis ich tot bin
oO
de guuk
|
|
01.01.2005, 23:18 |
|
Guuk
Bard

Herkunft:
 |
|
mhm,sry, aber mir iss noch ne frage eingefallen, für die sich kein neuer thread lohnt, die lautet: was iss eigentlich das höchste noch mal bei der krigergilde?- meister oder??? oder kann man irgendwie auch noch groß-meister werden???
mfg
guuk
oO
oO
oO
de guuk
|
|
01.01.2005, 23:44 |
|
v-ertex
Warrior
Verwarnungen: 2

|
|
@all bitte beantwortet die dwemer frage nicht von guuk. ich weiß es nämlich auch noch nicht und ich will nicht das hier jemand die antwort postet. ich denke nämlich das man das im game noch irgendwo erfahren kann. sorry guuk nix gegen dich. lös das problem bitte privat.
|
01.01.2005, 23:58 |
|
Guuk
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von v-ertex
@all bitte beantwortet die dwemer frage nicht von guuk. ich weiß es nämlich auch noch nicht und ich will nicht das hier jemand die antwort postet. ich denke nämlich das man das im game noch irgendwo erfahren kann. sorry guuk nix gegen dich. lös das problem bitte privat.
versuch ich ja, und zwar viel zu lange...- naja...ich schaffe es einfach net!!!!! Deswegen hab ich es ins forum gestellt!
oO
oO
oO
de guuk
|
|
02.01.2005, 00:12 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von v-ertex
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | fuer das gibts ja diese funktion hier ^^ |
02.01.2005, 00:15 |
 |
dakmor
Mage

Herkunft:
 |
|
bücher lesen ist kein schlechter anfang. ansonsten würd ich euch beiden raten euch ein wenig mit der hauptquest zu beschäftigen. die geschichte der dwemer, die der chimer (die heutigen dunmer) und die des 6. hauses hängen ziemlich eng zusammen.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Kleiner Tip: in Vivecs Palast in Vivec findet man einige Dokumente die sich mit diesem Thema auseinandersetzen |
denke das sollte helfen, hoffe ich hab nicht zuviel verraten : )
__________________ Death Metal Victory … forever!
|
|
06.01.2005, 08:49 |
|
Garak
Admin

|
|
ein weiterer Ansatzpunkt sind die 2 Dwemerspezialisten im Spiel: die chefin der Mages Guild in Ald-Ruhn und Baladas Demnevanni in Gnisis.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.01.2005, 10:09 |
|
Sarah
Warrior

|
|
Als da wäre dann noch ein dritter Experte, der übrigens auch einen alternativen Lösungsweg des HQ aufwirft, wenn das bestimmt so von Entwicklern nicht gewollt war:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | der letzte lebende Zwerg, in Tel Fyr, im Corprusarium. |
noch nen netten Tag
Sarah
|
|
13.01.2005, 10:36 |
|
Raptus
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt möglich ist etwas über das verschwinden der Zwerge herauszufinden, da es dazu kein passendes Quest oder so gibt (zumindest kenne ich keins).
Wäre es nicht möglich das diese Frage erst in einer Vortsetzung beantwortet wird?!
...für den Fall das es nicht so ist... plz postet die Antwort hier im Forum.
Im Internet geht es um Informationen und nicht um Infos zu blocken...
Sry v-ertex, aber ich wüsste echt zu gern ob es auf das Verschwinden eine Antwort gibt oder nicht.
|
|
13.01.2005, 17:09 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
13.01.2005, 17:39 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | die quest bekommt man vom erzmagier in der magiergilde in vivec. man muss 3 dwemerbücher finden und diese von den spezialisten übersetzten lassen. damit dann zurück zum auftraggeber. |
Ni
|
|
13.01.2005, 21:05 |
|
Raptus
Scout

Herkunft:
 |
|
Hoppla... den hab ich gekillt oO
Der kam mir dumm... also ab in die Arena
|
|
14.01.2005, 07:26 |
|
dakmor
Mage

Herkunft:
 |
|
natürlich lässt sich das verschwinden der dwemer (zumindest im groben) aufklären. es sind überhaupt nicht alles vermutungen, es gibt auch einige niedergeschriebene "augenezeugenberichte" die sich mit dem thema befassen. wenn du dich an die gespoilerten hinweise hälst solltest du eigentlich alles nötige erfahren können.
Dieser Beitrag wurde von dakmor am 14.01.2005, 10:43 Uhr editiert.
|
|
14.01.2005, 10:42 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
14.01.2005, 16:31 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
14.01.2005, 18:24 |
|
dakmor
Mage

Herkunft:
 |
|
wieso sind es vermutungen? nerevar war dabei. dagoth ur war dabei. vivec war auch dabei (mehr oder weniger).
es gibt bücher über dumac, kagrenac die chimer und dwemer, die anderen häuser und ihre beziehungen zu einander etc etc. es gibt doch informationen en masse, vermutungen sind nur das was die historiker verfasst haben, man findet aber wesentlich mehr informationsquellen im spiel. ich bitte euch...
|
|
15.01.2005, 09:01 |
|
ToBiOh
Warrior

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von dakmor
findet aber wesentlich mehr informationsquellen im spiel
wo denn
__________________ Mein Elderscrolls Portal : ElderScrolls.net.tc
Ein paar Mods die es da gibt :
Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !
|
|
15.01.2005, 13:10 |
|
dakmor
Mage

Herkunft:
 |
|
eigeninitiative würde nicht schaden. es wurden bereits genug anhaltspunkte genannt.
|
|
16.01.2005, 09:57 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
schluss jetzt mit dem gesülze.
die referenz in sachen morrowind und die lösung:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | trebonius artorius in vivec (magiergilde) vergibt die aufgabe, das verschwinden der dwemer aufzuklären. während edwinnas missionen stösst man auf drei bücher, die sich jetzt als nützlich erweisen: die hängenden gärten in nchulefting, das ei der zeit in mzuleft und göttliche metaphysik in bethamez.
die machwerke lässt man entweder von edwinna selbst in ald'ruhn (magiergilde), hasphat antabolis in balmora (kämpfergilde) oder senilias cadiusus in nchulefting untersuchen, die einen dann zum experten verweisen: den telvanni baladas demnevanni in gnisis. wahlweise kann man von dort aus auch direkt zu yagrum bagram im corprussarium in tel fyr gehen und ihn befragen. anschliessend nur noch trebonius die erfolge präsentieren und seine kinnlade beim bodenkontakt beobachten. |
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 16.01.2005, 14:58 Uhr editiert.
|
|
16.01.2005, 14:49 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
@Savage Henry
genau das hab ich oben schon gepostet ...
Ni
|
|
16.01.2005, 23:06 |
|
|