Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Redoran-"Anführer" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Caljinaar
Healer

Herkunft:

Caljinaar ist offline
  Redoran-"Anführer"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Q, von den 3 Häusern mit nem bestimmten Titel angesprochen zu werden.
Ich habe Telvanni und Hlaalu bereits überredet.
Wo finde ich den Kerl vom Haus Redoran, mit dem ich dazu reden muss?

LEVERKUSEN 4 LIFE

09.07.2002, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caljinaar senden
Tharos
Bard

Herkunft:

Tharos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du solltest sie (eigentlich) alle in Ald'ruhn finden, in der großen "Halle" (ka, wie sie heisst, sry )

10.07.2002, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharos senden
C.a.R.
Archer

Herkunft:

C.a.R. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Tante ist "Athyn Sarethi" im Sarethi Manor in Ald'ruhn (Manor District)

Der Typ der dir wahrscheinlich Probleme bereitet bzw. Stur ist , ist "Bolvyn Venim" im Venim Manor in Ald'ruhn.

10.07.2002, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an C.a.R. senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR