Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » stärke weg ??? HELP » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
fuenfe
Scout

Herkunft:

fuenfe ist offline
  stärke weg ??? HELPAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich spiele morrowind erst seid 2. wochen und hab die dt. version.

zu meinem problem:
ich bin sehr südöstlich in eine hölle gelaufen. da war so ein monster im gang das hat mich verzaubert ??? zwei räume weiter war so ein kunde mit einem hammer der auf mich losgeht sobalt ich dan raum betraht. wenn ich den umbringe. kommt so eine meldung "mit dem tot dieses mannes kann die proehezeiung nich erfüllt werden" oder so ähnlich.

auf jeden fall seit das monster gezaubert hat hab ich 30 stärke weniger.
der minus geht aber auch nicht weg auch nich nach 2 mw tagen auch nich wenn ich in einen tempel gehe und mich heilen lass. mein stärke wird auch rot angezeigt. nur das in dem fenster wo die ganzen zauber sinn oben nix von weniger stärke steht.

komm nich mehr weiter und kann kaum was tragen .

gruß fuenfe

17.12.2004, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fuenfe senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, du musst beim Tempel einmal Draken ppfern und dann um eine "Almsivi Wieerherstellung" bitten.
Es gibt da mehrere Möglichkeiten, also keine Panik:
- Schrein, entweder Tempel oder Ahnengruft oder etwas in der Art.
- Zauber "Stärke Weiderherstellen", falls du Magiebegabt ist. Dazu solltest du "Attribut weiderherstellen" haben und wissen, wie man sich einen eigenen zauberspruch macht.
- Tränke, die den Effekt "Stärke wiederhersstellen" beihnaltem
- Schriftrollen, die den Effekt "Stärke wiederherstellen" beinhalten

PS: Ich glaube, das steht sogar in der FAQ

17.12.2004, 20:50
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fuenfe
zu meinem problem:
ich bin sehr südöstlich in eine hölle gelaufen. da war so ein monster im gang das hat mich verzaubert ??? zwei räume weiter war so ein kunde mit einem hammer der auf mich losgeht sobalt ich dan raum betraht. wenn ich den umbringe. kommt so eine meldung "mit dem tot dieses mannes kann die proehezeiung nich erfüllt werden" oder so ähnlich.

Hatte ich auch schon mal in irgendeiner Ahnengruft bei einem Typen, der mit dem Mainquest gar nichts zu tun hatte. Wird ein Bug sein.

Edit: Ach ja, und falls Du nichts mit Alchemie am Hut hast, der Trank zum Wiederherstellen von Stärke heißt "Trank der Kraft".

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 17.12.2004, 21:33 Uhr editiert.

17.12.2004, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
tr7
Archer

Herkunft:

tr7 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls das nix hilft, in jedem legionfort ist ein schrein des tempels, glaub ich, da bekommst du diene attribute wiederhergestellt!

17.12.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tr7 senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

der hammer-typ in heißt balu und die meldung ist ein kosmetischer bug, da wurde nur ein haken zu viel gesetzt. den kann man bedenkenlos kloppen, ich glaub aber, dass es dazu noch ne quest gibt.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.12.2004, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Balou sollte man besser nicht kloppen, das könnte einem von den alten Hasen im Forum übel genommen werden...

Aber wird dieser Bug nicht durch irgendeinen Patch gefixt? Wars MorrowindImproved oder der inoffizielle?

17.12.2004, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

balu ohne O ... ähm ... und mit T ... eigentlich heißt er ''Verrückter Batou'' und die gruft ''maren-ahnengruft'' ...

nix patch, selber machen.

editor auf -> alle .esm laden (evtl meldungen bestätigen) -> unter npc ''crazy_batou'' suchen und doppelklicken -> haken bei ''essential'' entfernen -> save/ok klicken und auf diskette klicken -> FERTSCH !!!

ganz einfach ... oder noch einfacher: die meldung ignorieren

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.12.2004, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Och nö, nimm nicht wieder alles so ernst. Aber ich könnte schwören, dass MorrowindImproved das wieder hinbiegt...

17.12.2004, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Maedhros
Archer

Maedhros ist offline

Ist doch scheiß egal ignorierts einfach diese Meldung. Den typen hab ich auch gekloppt. Probiers mit dem angesprochenen Trank.

31.12.2004, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maedhros senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR