Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » PC-Action Screen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Devil
Scout

Herkunft:

The Devil ist offline
  PC-Action ScreenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vielleicht hat von euch jemand den Test in der PC-Action von MW gelesen. Die hatten da so nen Screen von so leicht beckleideten Frauen.
(die Animationen haben sie glaub dran bemängelt)
Gibts das Haus wirklich, und wenn würde mich dann doch mal interessieren wo das denn dann wäre...

09.07.2002, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Devil senden
Tharos
Bard

Herkunft:

Tharos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...kannst den Screen einscannen und posten? Hab nur die Gamestar

09.07.2002, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharos senden
Yurikill
Scout

Herkunft:

Yurikill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bude findest du in Suran...Name habe ich vergessen,iss aber ganz in der nähe vom Schmied

09.07.2002, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yurikill senden
Caljinaar
Healer

Herkunft:

Caljinaar ist offline

Im Suran, musst nach nem Rotlichtviertel Ausschau halten.

LEVERKUSEN 4 LIFE

09.07.2002, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caljinaar senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Das house of earthy deligths in Suran müsste das sein.
Wenn man vom Silt Strider aus runter in die Stadt geht muss man zwischen zwei Häusern durch, links ein Händler und rechts das gesuchte.

10.07.2002, 03:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
shadow_dealer
Mage

shadow_dealer ist offline

es gab mal ne quest wo man da hin muste, glaube fighters guild, ich hab aus versehen alle n**** umgelegt

10.07.2002, 08:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
The Devil
Scout

Herkunft:

The Devil ist offline

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich hab leider keinen Scanner für die die das Bild sehen wollen, aber jetzt wisst ihr ja wo ihr hin müsst! Ich werde mich gleich mal auf den Weg machen.

10.07.2002, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Devil senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Ich verweise hierbei zu diesem Thema auf diesen alten aber guten Thread:

Männliches Vergnügen

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

10.07.2002, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR