Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Redoran Horator -> welche leute ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline
  Redoran Horator -> welche leute ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich suche schon seit stunden diese spinner die mich zum horator wählen von den redorans von den hab ich nähmlich nicht so ein tolles buch (yellow&brown book of irgendwas) das mir die ganzen typen verät,
kennt einer zufällig alle und kann die mal aufschreiben oder mir sagen wo es ein buch von diesen spinnern gibt ?

danke

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

09.07.2002, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
C.a.R.
Archer

Herkunft:

C.a.R. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Tante ist "Athyn Sarethi" im Sarethi Manor in Ald'ruhn (Manor District)

Der Typ der dir wahrscheinlich Probleme bereitet bzw. Stur ist , ist "Bolvyn Venim" im Venim Manor in Ald'ruhn.

10.07.2002, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an C.a.R. senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR