Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ich brauche eure Hilfe!!! ( SPOILER !!!! ) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline
Ich bracuhe eure Hilfe!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Leute ich habe hier meine offenen Quests aufgezählt, über deren Lösung ich lange gerätselt habe, aber jetzt sollt ihr mir helfen! Ich zähle auf euch!

1.)
Verrat im Brodir Hain:
Ich habe Ulfgar den Endloesen getroffen und er erzählte mir seine traurige Geschichte. Er und seine 4 Gefährten kamen nach Solstheim, weil sie hier nach etwas suchten. Einer der 5, ein Hexenmeister namens Grimkell, übte Verrat an Ulfgar und den anderen. Ulfgar tötete Grimkell,aber die anderen 3 Gefährten wurden zu Stein. Sie sind die Menhire im Brodir Hain.
???

2.)
Das Museum:
Ich habe mit Torasa Aram, der Kuratorin des Artefakt Museums gesprochen. Ich kann ihr Artefakte, die ich zu verkaufen wünsche, bringen und das Museum wird dafür bezahlen.
Für den Tribunal HQ hab ich schon was gespendet und dann so nen "Schild" gekriegt, woraus ja das Schwert geschmiedet wurde, aber was soll das?

3.)
Der Ehestifter:
Ich habe Goval Ralen getroffen, einen einfachen Mann, der nach der idealen Frau sucht aber besorgt um seine Chancen ist.
???

4.)
Südlich von Tel Aruhn traf ich in der Wildnis auf einen Argonier. Er schien verängstigt und bei schlechter Gesundheit. Wie sich herausgestellt hat, ist der Argonier Reeh-Jah ein entflohener Sklave vom Markt in Tel Aruhn. Er ist schon seit ein paar Tagen auf der Flucht und fürchtet aus gutem Grund um sein Leben. Er sagt mir, dass er zur Argonischen Mission in Ebenherz möchte; er glaubt, dass man ihm dort helfen kann. Ich habe mich entschieden, den Sklaven seinen eigenen Weg zurück finden zu lassen. Ich möchte kein Teil dieser Auseinandersetzung werden.
Soll ich etwa von Tel Aruhn aus nach Ebenherz -->gehen<--?

5.)
Ich habe einige Aufzeichnungen eines riegswappenträgers namens Galur Rithari gefunden. In ihnen deutet er an, wie man Vampirismus vielleicht heilen kann. Den Unterlagen nach kann das Heilmittel unter Umständen mit der Hilfe eines Daedraprinzen erlangt werden, vielleicht mit der von Molag Bal.
???

6.)
Adusamsi Assurnarairan bat mich, ihren Ring von Llaren Terano, dem Zauberer, der sie gefangen genommen hatte, zurückzuholen. Ihr Kopf scheint etwas abbekommen zu haben. Sie denkt, dass der Zauberer ihren Verstand durch Zaubersprüche umnebelt haben könnte. Sie sagt, sie könne die Verzauberungen nutzen, um zu fliehen. Sie bat mich, auch die Sklaven hier zu befreien. Llaren Terano hat ihren Sklavenschlüssel. Ich fand Adusamsis Ring und brachte ihn ihr zurück. Jetzt vermute ich, dass sie seine Magie des Göttlichen Eingriffs benutzen will, um zu fliehen.
Nun sie ist geflohen aber wohin? Wenn ich das selbe mache (teleportieren) ist sie nicht da...

7.)
Movis Darys erklärte sich bereit, sich mit Eno Hlaalu zu treffen. Als Zeichen seines guten Willens gab er mir den Gürtel des Normalen Schilds.
???

8.)
Tholer Saryoni hat mir erzählt, dass Malacath die erste Säule des Hauses des Chaos ist. Auf der Insel Sheogorad gibt es einen Schrein für Malacath. Um dorthin zu gelangen soll ich südlich an den Dwemer-Ruinen vorbeigehen und dann die zweite Straße nach Westen nehmen. Ich muss diesen Schrein finden, dort vier Daedraherzen opfern und Vivecs 'Vier Säulen' rezitieren. Nun die Insel habe bis in die letzte Ecke abgesucht aber nix dergelichen gefunden
die 4 Herzen hatte ich natürlich auch!
Schickt mir bitte eine -->Karte<--

9.)
Tuls Valen möchte, dass ich Vivecs mitfühlende Tat der Heilung eines Feindes wiederhole. Ich muss entweder den Zauber 'Rilms Gabe' lernen oder den Trank benutzen, den er mir gegeben hat, um den Ork Bulfim gra-Shugharz vom Aschkrebs zu heilen. Bulfim gra-Shugarz befindet sich in Maelkashishi. Ich gelange dorthin, indem ich von Ald Velothi aus nach Osten gehe, bis ich an die Berge komme und diesen dann nach Süden folge. Ich habe Bulfim gra-Shugharz geheilt. Nun was soll ich mehr machen als heilen und Bericht zu erstatten???

Um euch zu ermutigen: Ihr müsst nich alles auf einmal beantworten!
BITTE KEINE BLÖDEN COMMENTS.
MFG
Schulze Brömmelkamp

12.12.2004, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) Nach der Hauptquest kannst du imn Thirsk ein Buch kaufen, das du ihm zeigen musst.
3) Du musst mit den Frauen von Gramfeste reden, eine ist die richtige für ihn.
5) Brauchst du, wenn du nicht mehr Vampir sein willst.
7) Für die Morag Tong.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

12.12.2004, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

4.) Ja, aber so weit ist das nun auch nicht, da genau westlich vom Erabenimsum camp.
Alternativ kann man ihn auch in Suran abliefern, dort wird er gesucht, jedoch sind die Zwillingsfackelq dann nicht mehr machbar.

8.) Bin mir nicht mehr ganz sicher, da eine Weile her, aber die Insel liegt nordwestlich von Dagon Fel auf einer der vier nördlichsten Inseln, alles unter Vorbehalt.

9.) Nichts weiter, nur wenn man einen Zauber statt des Trankes verwendet bekommt man mehr Reputation und Tuls Valen seinen Trank wieder

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 12.12.2004, 15:52 Uhr editiert.

12.12.2004, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zu 5.)
Wenn Du vom Vampirismus geheilt werden willst, mußt Du in den Schrein von Bal Ur (ganz genau nördlich von Suran, nur ein winziges Stück entfernt, aber hinter Bergen), erst mit der Tante da und dann mit der Statue von Molag Bal sprechen. Er gibt Dir dann einen Quest und wenn Du den erledigt hast den Heiltrank. Ich habe diese Tortur gerade hinter mir (s. meinen Konsolen-Cheat-Post von vorgestern im selben Forum).

12.12.2004, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zu 5.)
Wenn Du vom Vampirismus geheilt werden willst, mußt Du in den Schrein von Bal Ur (ganz genau nördlich von Suran, nur ein winziges Stück entfernt, aber hinter Bergen), erst mit der Tante da und dann mit der Statue von Molag Bal sprechen. Er gibt Dir dann einen Quest und wenn Du den erledigt hast den Heiltrank. Ich habe diese Tortur gerade hinter mir (s. meinen Konsolen-Cheat-Post von vorgestern im selben Forum).

Ich will aber nicht gehilt werden sondern ich hab nur das buch gefunden und weiß nicht was das für nen Quest sein soll! Also habe ich mich gefragt was ich machen muss...

13.12.2004, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Schulze Brömmelkamp
Zitat:
Original von Siegnald
Zu 5.)

Ich will aber nicht gehilt werden sondern ich hab nur das buch gefunden und weiß nicht was das für nen Quest sein soll! Also habe ich mich gefragt was ich machen muss...

Und genau diesen Quest habe ich Dir beschrieben

Außerdem solltest Du vielleicht mal explizit Fragen stellen anstatt nur eine Beschreibung der Situation und dann "???"

13.12.2004, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Und genau diesen Quest habe ich Dir beschrieben
Außerdem solltest Du vielleicht mal explizit Fragen stellen anstatt nur eine Beschreibung der Situation und dann "???"

Nun ihr sollt mir ja erkären wie es bei den beschriebenen Quests weitergeht! King Kael, Tharganath und du haben ja schon mal nen guten Anfang gemacht!
Aber muss ich wirklich zu diesem Schrein latschen? na ja, wenn dann der quest abgeschlossen ist, macht das ja nix!

14.12.2004, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Nun ihr sollt mir ja erkären wie es bei den beschriebenen Quests weitergeht! King Kael, Tharganath und du haben ja schon mal nen guten Anfang gemacht!
Aber muss ich wirklich zu diesem Schrein latschen? na ja, wenn dann der quest abgeschlossen ist, macht das ja nix!

Du hast keinen Quest beschrieben, sondern nur, daß Du diese Aufzeichnungen gefunden hast... Bist Du denn Vampir? Wenn ja, und Du willst Dich heilen lassen, dann mußt Du wohl oder übel zum Schrein von Molag Bal latschen. Und DANN kriegst Du überhaupt erst einen Quest! Und wenn Du dann diesen Quest für Molag Bal erledigt hast, dann heilt er Dich. Oder bist Du gar kein Vampir? Dann sind die Aufzeichnungen für Dich nicht relevant. Aufheben würde ich sie aber natürlich.

14.12.2004, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Du hast keinen Quest beschrieben, sondern nur, daß Du diese Aufzeichnungen gefunden hast... Bist Du denn Vampir? Wenn ja, und Du willst Dich heilen lassen, dann mußt Du wohl oder übel zum Schrein von Molag Bal latschen. Und DANN kriegst Du überhaupt erst einen Quest! Und wenn Du dann diesen Quest für Molag Bal erledigt hast, dann heilt er Dich. Oder bist Du gar kein Vampir? Dann sind die Aufzeichnungen für Dich nicht relevant. Aufheben würde ich sie aber natürlich.

Kannst du nicht lesen? Ich hab doch geschrieben, dass ich kein Vampir bin, aber das Buch in einer Dwemer-Ruine gefunden habe, dann stand da, dass ich nen Quest habe, mit dem kann ich aber nix anfangen, denn ich bin kein vampir, was soll ich also mit dem Buch machen???

14.12.2004, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Hast Du nicht, Du hast nur geschrieben, daß Du nicht geheilt werden willst
WO steht denn, daß Du einen Quest hast? Im Tagebuch? Was steht denn da???

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 14.12.2004, 16:37 Uhr editiert.

14.12.2004, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
Original von Siegnald

Das Meiste unter den Nummern sind Zitate aus dem Tagebuch, wie bei dem Buch-Quest!

14.12.2004, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Zitat:
Original von Siegnald

Das Meiste unter den Nummern sind Zitate aus dem Tagebuch, wie bei dem Buch-Quest!

Dann steht doch da eigentlich schon alles: Heilung vom Vampirismus! Wenn Du keiner bist, sollte es doch wohl klar sein, daß es für Dich absolut keine Relevanz hat. Es wird wohl ins Tagebuch eingetragen für den Fall, daß man später noch einer wird - was bekanntermaßen nach der Ansteckung mit Corprus nicht mehr möglich ist (ich weiß ja nicht, wie weit Du mit der HQ bist)

14.12.2004, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Dann steht doch da eigentlich schon alles: Heilung vom Vampirismus! Wenn Du keiner bist, sollte es doch wohl klar sein, daß es für Dich absolut keine Relevanz hat. Es wird wohl ins Tagebuch eingetragen für den Fall, daß man später noch einer wird - was bekanntermaßen nach der Ansteckung mit Corprus nicht mehr möglich ist (ich weiß ja nicht, wie weit Du mit der HQ bist)

HQ hab ich durch, Tribunal auch, aber Bloodmoon nicht!
Also kann ich den Quest von der Liste streichen?

14.12.2004, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
HQ hab ich durch, Tribunal auch, aber Bloodmoon nicht!
Also kann ich den Quest von der Liste streichen?

Ja. Es gibt aber glaube ich eine Mod, mit der man trotzdem noch Vampir werden kann, kenne mich damit aber nicht aus. Geht aber dann glaube ich mit einem Ring, da wird man wohl keine Heilung und somit auch den Quest nicht brauchen.

14.12.2004, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Man bruacht nur den Zauber 'Anfälligkeit füpr Krankheiten', zu kaufen im Erdgeschoß der Magiergilde in Caldera, bei der Dunkelelfin im grünen Gewand. Dann zum Zauberhersteller deines Vertrauens latschen und einen schönen Zauber draus machen, der die Krankehitsresistenz praktisch aufhebt, aber mit cheaten geht das ganze auch.

14.12.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
8.) Bin mir nicht mehr ganz sicher, da eine Weile her, aber die Insel liegt nordwestlich von Dagon Fel auf einer der vier nördlichsten Inseln, alles unter Vorbehalt.

9.) Nichts weiter, nur wenn man einen Zauber statt des Trankes verwendet bekommt man mehr Reputation und Tuls Valen seinen Trank wieder

zu Antwort zu 8.): Ich brauche ne Karte, wenns geht! Hab die Insel nämlich schon zigmal abgesucht!

zu Antwort zu 9.): Nun, ich hab den Ork mit nem Zauber geheilt, habe bericht ertstattet und den Trank zurück gegebene aber der quest war nicht abgeschlossen!

So fehlt noch 2.) !!!

15.12.2004, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Zitat:
Original von Tharganoth

zu Antwort zu 8.): Ich brauche ne Karte, wenns geht! Hab die Insel nämlich schon zigmal abgesucht!

Also wenn ich mich recht erinnere, ist der Schrein nicht auf einer Insel nordwestlich von Dagon Fell, sondern auf der SELBEN Insel wie Dagon Fell, was ja auch der Beschreibung von Tholer Saryoni entspricht. Irgendwo südwestlich müßte es sein, ich habe mich damals auch halb tot gesucht. Schon mit dem Location-Finder von www.yiya.de versucht?

EDIT: Mir fällt gerade ein, man muß westlich an dieser Ruine vorbei nach Süden, dann geht irgendwann eine Straße nach Westen ab. Diese führt nach kurzer Zeit nach Norden in eine Sackgasse. Unterwegs trifft man schon eine Orkfrau. In dieser Sackgasse ist dann der Schrein. Wenn ich nichts verwechsle, müßte das so ungefähr hinkommen, aber meine Erinnerung ist auch schon halb verblaßt...

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 15.12.2004, 16:31 Uhr editiert.

15.12.2004, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
zu Antwort zu 9.): Nun, ich hab den Ork mit nem Zauber geheilt, habe bericht ertstattet und den Trank zurück gegebene aber der quest war nicht abgeschlossen!

Sieh es als bug an, gibt einige davon, was die Tagebucheinträge angeht, mehr ist nicht zu machen.

Zitat:
So fehlt noch 2.) !!!

Nö fehlt nicht, ist ein bug, wenngleich eventuell ein gewollter.
Man kann dem Museum jede Menge an gefundenen Sachen verkaufen, die meisten stehen in dem Buch, welches dort im ersten Stock liegt, aber man kann dem Museum fast jeden einzigartigen Gegenstand verkaufen.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 15.12.2004, 16:39 Uhr editiert.

15.12.2004, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Zitat:
So fehlt noch 2.) !!!

Nö fehlt nicht, ist ein bug, wenngleich eventuell ein gewollter.
Man kann dem Museum jede Menge an gefundenen Sachen verkaufen, die meisten stehen in dem Buch, welches dort im ersten Stock liegt, aber man kann dem Museum fast jeden einzigartigen Gegenstand verkaufen.

Doofe bugs!
Aber kann man die Gegenstände aus dem Museum irgendwie entwenden legal oder illegal? Bei mir sind die Wachen zuu aufmerksam und ein kauf-menü hab ich noch nicht gefunden!

18.12.2004, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Sicher kann man die Artefakte auch wieder klauen, was mit dem Chamälionamulett bei Khuul auch einwandrei funktioniert

18.12.2004, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR