Autor |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
|
15.05.2002, 14:59 |
|
Sabotenda
Warrior

Herkunft: Turicum / Confoederatio Helvetica
 |
|
ich glaube musst dich "nur" von einem beissen lassen, irgendwie
__________________ Sabot'nda, Dark Templar Redguard
|
|
15.05.2002, 15:02 |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
die Vampire im Dwemer Dungeon östlich von Khuul (wo es übrigens Hammer Rüstungen gibt) töten einen leider sofort. 
|
|
15.05.2002, 15:03 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Naja also wenn man etwas fitter ist, dann töten die einen nicht sofort, ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering überhaupt ein Vampir zu werden ...
|
15.05.2002, 16:06 |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
mit sofort meinte ich nur das die mich umbringen wenn ich mich wehre .... ansonsten sind die kein Problme mehr für mich.
geht es denn ÜBERHAUPt ein Vampir zu werden ?? wenn ja , gibt es dann auch eine Vampir Guilde mit Quests ???
|
|
15.05.2002, 16:10 |
|
Bergdoktor
Bard

|
|
An dieser Stelle nochmal mein Post, den ich im Character-Screenshot thread schon geschrieben habe:
zum Vampir werden würd ich am besten nach Dagon Fel gehen (die Insel im Norden). Nordwestlich der Start-Stadt dort gibts auch nen schönes Tomb mit massig Vampiren drin, da hat mcih einer gebissen. (unten am bildschirm steht ne meldung du hättest irgendne strange Krankheit gekriegt oder so <lateinischer name>
in meinem Guide den ich mir gekauft hab steht aber nen paar gute Sätze zum Vampir-Dasein drin:
"Being a vampire is not like belonging to a faction. It is a state of being. In fact, a state of super-being."
The Upside: " You are capable of killing pretty much anybody who even looks at you funny. If all you want to do is kill people and take their stuff, this is a phenomenal character"
the Downside: "while you are incredibly powerful, you are also incredibly lonely. You won´t be able to do much of anything except kill people."
Mein Lieblingssatz:
In a nutshell, being a vampire kills much of Morrowind´s gameplay, and, as a vampire, you kill pretty much everything else."
und der auch noch:
"Consequentely, you can do the vampire quests, take the cure, and if you havent gone on any homicidal rampages, the world you left will not have changed when you return."
----
de facto also kann man als Vampir all die schnellen "Services" nciht mehr nutzen (Silt strider, boat, etc.), am Tag ncih rumlaufen (stirbst ganz schön schnell) und eigtl. redet keiner mehr ausser deinen eigenen Clanleuten mit dir.
Ich selbst bin auch ein Vampir, aber nur aus dem Grund, da ich eh schon vorher ein "Outlaw" war und jeder mcih angegriffen hat :>
Achja: Als Vampir kriegt man ziemlich fiese Boni auf die meisten Attribute.
|
|
15.05.2002, 16:23 |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
Hehe, hört sich gut an !
Und wo sind dann deine Vampir Clanleute, die dir auch Quests geben ?? Auch bei Dragon Fel ?
|
|
15.05.2002, 16:27 |
|
Sabotenda
Warrior

Herkunft: Turicum / Confoederatio Helvetica
 |
|
kann man sich also jederzeit heilen und wieder zum menschen werden?
__________________ Sabot'nda, Dark Templar Redguard
|
|
15.05.2002, 16:55 |
|
der_depp
Bard

Herkunft:
 |
|
Ich glaube nicht.
Heilen geht nur wenn man schon infiziert aber noch nicht mutiert ist.
Ist aber nicht sicher.
|
|
15.05.2002, 17:00 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
Einer von euch sagte das es östlich von Khuul ne Tomb gibt wo Vampire drin sind und das es dort geile Rüstungen gibt so ich war dort mit lvl 4 und da waren 5 Vampire alle mit 2 schläge gekillt aber die rüstungen hab ich net gefunden oder war das die falsche Tomb dort waren 5 Vampiere und hatte 2 Räume einer beinhaltete 3 und der andere 2
Ich suche nämlich schon bessere Sachen als Crusader mit ner Light amror rum zu laufen ist doch nicht das wahre oder sagt mir doch einfach wo ich gute oder sehr gute Medium oder Heavy Sachen herbekomme nen Ebony Helm habe ich schon und der rest ist Glass 
MFG DooM
__________________ Die Zukunft beginnt in der Gegenwart
Mein Char kurzgefasst:
Name : Legolas
Rasse: Waldelf
Geburtsdatum : 26.05.2002
Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83
|
|
15.05.2002, 21:33 |
|
Bergdoktor
Bard

|
|
man kann sich heilen lassen, aber nur bei 1 kerl auf der ganzen Insel und nur 1x :> (soweit ich weiß).
Wenns mal soweit ist, kann ich immer noch in meinem Buch nachschaun, wies geht, is grad schon spät und ich will pennen.
Hab den Kerl der dafür zuständig wäre übrigens aus versehen gekillt :>
|
|
15.05.2002, 23:51 |
|
Shayera
Scout

Herkunft: Daggerfall
 |
|
V****V
Es heisst "Vampir"!
Dieser Beitrag wurde von Shayera am 16.05.2002, 13:52 Uhr editiert.
|
|
16.05.2002, 13:13 |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
@ Doom
östlich von khuul in den Bergen ist ein Dwemer Häuserkomplex
Dort sind Vampire drin.
Im Erdgeschoss gibt es ein paar Ebony Sachen, eine Daedric Hose und noch irgendwas und im Keller ist eine Vampirin mit einer Kompletten Ebony Rüstund eine eine mit einer kompletten Glass Rüstung.
Desweiteren ist südwestlich von Khuul ein Schrein wo ein gegner mit einer kompletten Ebony Rüstung zu finden ist.
Ich war lvl 8 als ich dort war und mich jetzt ziehmlich reich (130k Gold)
|
|
16.05.2002, 15:00 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
Ja ich hab den Komplex gefunden im lower level oder so gab es ne tusie mit ner ebony rüstung und eine mit ner glass und im ersten LVL waren jedemenge dwemer truhen die leider lock lvl 20 brauch ich hab aber nur 8 hab 
und dort fand ich keine daedric hose und auch keine ebony sachen sind die villeicht in den truhen? wenn ja wo gibt es einen der meinen Lock lvl trainieren kann?
MFG DooM
__________________ Die Zukunft beginnt in der Gegenwart
Mein Char kurzgefasst:
Name : Legolas
Rasse: Waldelf
Geburtsdatum : 26.05.2002
Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83
|
|
16.05.2002, 20:38 |