Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Fertigkeit wiederherstellen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Fertigkeit wiederherstellenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz!
Gibt es diesen Zauber irgendwo zu kaufen?
Er fehlt mir noch in meiner "Sammlung"

@alle, die sich beschweren wollen, ich kann mit dem TES CS nicht umgehen, tschuldigung!

14.11.2004, 20:14
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach die 27Fäden-des-Webers-Quest der Moraq Tong bei Eno Hlaalu, als Belohnung kriegst du den Zauber, sonst nur in Tribunal oder Bloodmoon.

14.11.2004, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Mach die 27Fäden-des-Webers-Quest der Moraq Tong bei Eno Hlaalu, als Belohnung kriegst du den Zauber, sonst nur in Tribunal oder Bloodmoon.

Den Fehler hast du schon 2x gemacht: Fertigekeit wiederherstellen!, aber trotzdem Danke!

Dieser Beitrag wurde von am 14.11.2004, 20:22 Uhr editiert.

14.11.2004, 20:22
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für die weberfäden-quest gibt es "fertigkeiten festigen". "fertigkeiten wiederherstellen" gibt's im ganzen spiel nicht zu kaufen oder zu verdienen. es gibt höchstens - mit inoffiziellem patch - eine entsprechende schreinfunktion beim imperialen kult, falls mal wieder jemand nicht lesen kann und mit fury rumspielen muss.

14.11.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Achso, achja. Den solltest du überall in Kaiserlichen Schreinen kaufen können, schau mal in Festungen nach. Sadrith Mora ist auczh eine gute Anlaufstelle.

14.11.2004, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Achso, achja. Den solltest du überall in Kaiserlichen Schreinen kaufen können, schau mal in Festungen nach. Sadrith Mora ist auczh eine gute Anlaufstelle.

ähm...
Zitat:
Original von DeúsXMachina
für die weberfäden-quest gibt es "fertigkeiten festigen". "fertigkeiten wiederherstellen" gibt's im ganzen spiel nicht zu kaufen oder zu verdienen. es gibt höchstens - mit inoffiziellem patch - eine entsprechende schreinfunktion beim imperialen kult, falls mal wieder jemand nicht lesen kann und mit fury rumspielen muss.

Was denn nun?

14.11.2004, 20:27
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Achja, ich hab' ja MorrowindImproved drauf, da wird Fertigkeiten wiederherstellen hinzugefügt, aber das kriegst du auch in Tribunal/Bloodmoon.

14.11.2004, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Zitat:
Original von Spiritus
Achja, ich hab' ja MorrowindImproved drauf, da wird Fertigkeiten wiederherstellen hinzugefügt, aber das kriegst du auch in Tribunal/Bloodmoon.

Perfekt, wohin muss ich, um das zu kaufen??

14.11.2004, 20:52
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Sollte es auf dem großen Basar in Gramfeste geben, wenn ich mich recht erinnere.

14.11.2004, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

laut editor gibt es keine restore-skill-spells im urspiel und addons.
was logisch ist, denn es gibt auch keine nötigkeit dafür. alle drain-skill-spells, die einen treffen können, sind temporär - bis auf eine ausnahme, die aber als fehler behoben wurde.

14.11.2004, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Reggae-Gandalf
Bard

Reggae-Gandalf ist offline

Zitat:
Original von Savage Henry
laut editor gibt es keine restore-skill-spells im urspiel und addons.
was logisch ist, denn es gibt auch keine nötigkeit dafür. alle drain-skill-spells, die einen treffen können, sind temporär - bis auf eine ausnahme, die aber als fehler behoben wurde.

Ab welchem Patch wurde der Fehler denn behoben ?
Ich hatte das Problem mit meinem letzten Char, dem hat es von 70 Punkte Schwere Rüstung 20 Punkte abgezogen und das blieb so, ich konnte den Fehler nur ausgleichen, indem ich alles wieder raufskillte

@ Topic

Soweit ich weiss, gibt es diesen Zauber auch nur in einem PlugIn, weiss aber zur Zeit nicht mehr, wie das heisst...Sollte aber nicht allzu schwierig zu finden sein...

21.11.2004, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reggae-Gandalf senden Füge Reggae-Gandalf in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR