Autor |
|
Gast
|
|
14.11.2004, 20:14 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Mach die 27Fäden-des-Webers-Quest der Moraq Tong bei Eno Hlaalu, als Belohnung kriegst du den Zauber, sonst nur in Tribunal oder Bloodmoon.

|
|
14.11.2004, 20:18 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Spiritus
Mach die 27Fäden-des-Webers-Quest der Moraq Tong bei Eno Hlaalu, als Belohnung kriegst du den Zauber, sonst nur in Tribunal oder Bloodmoon.
Den Fehler hast du schon 2x gemacht: Fertigekeit wiederherstellen!, aber trotzdem Danke!
Dieser Beitrag wurde von am 14.11.2004, 20:22 Uhr editiert.
|
|
14.11.2004, 20:22 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
für die weberfäden-quest gibt es "fertigkeiten festigen". "fertigkeiten wiederherstellen" gibt's im ganzen spiel nicht zu kaufen oder zu verdienen. es gibt höchstens - mit inoffiziellem patch - eine entsprechende schreinfunktion beim imperialen kult, falls mal wieder jemand nicht lesen kann und mit fury rumspielen muss.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
14.11.2004, 20:23 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Achso, achja. Den solltest du überall in Kaiserlichen Schreinen kaufen können, schau mal in Festungen nach. Sadrith Mora ist auczh eine gute Anlaufstelle.

|
|
14.11.2004, 20:24 |
|
Gast
|
Zitat:
Achso, achja. Den solltest du überall in Kaiserlichen Schreinen kaufen können, schau mal in Festungen nach. Sadrith Mora ist auczh eine gute Anlaufstelle.
ähm...
Zitat: Original von DeúsXMachina
für die weberfäden-quest gibt es "fertigkeiten festigen". "fertigkeiten wiederherstellen" gibt's im ganzen spiel nicht zu kaufen oder zu verdienen. es gibt höchstens - mit inoffiziellem patch - eine entsprechende schreinfunktion beim imperialen kult, falls mal wieder jemand nicht lesen kann und mit fury rumspielen muss.
Was denn nun?
|
|
14.11.2004, 20:27 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Achja, ich hab' ja MorrowindImproved drauf, da wird Fertigkeiten wiederherstellen hinzugefügt, aber das kriegst du auch in Tribunal/Bloodmoon.

|
|
14.11.2004, 20:31 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Spiritus
Achja, ich hab' ja MorrowindImproved drauf, da wird Fertigkeiten wiederherstellen hinzugefügt, aber das kriegst du auch in Tribunal/Bloodmoon.
Perfekt, wohin muss ich, um das zu kaufen??
|
|
14.11.2004, 20:52 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Sollte es auf dem großen Basar in Gramfeste geben, wenn ich mich recht erinnere.

|
|
14.11.2004, 21:06 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
laut editor gibt es keine restore-skill-spells im urspiel und addons.
was logisch ist, denn es gibt auch keine nötigkeit dafür. alle drain-skill-spells, die einen treffen können, sind temporär - bis auf eine ausnahme, die aber als fehler behoben wurde.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
14.11.2004, 21:30 |
|
Reggae-Gandalf
Bard

|
|
Zitat: Original von Savage Henry
laut editor gibt es keine restore-skill-spells im urspiel und addons.
was logisch ist, denn es gibt auch keine nötigkeit dafür. alle drain-skill-spells, die einen treffen können, sind temporär - bis auf eine ausnahme, die aber als fehler behoben wurde.
Ab welchem Patch wurde der Fehler denn behoben ?
Ich hatte das Problem mit meinem letzten Char, dem hat es von 70 Punkte Schwere Rüstung 20 Punkte abgezogen und das blieb so, ich konnte den Fehler nur ausgleichen, indem ich alles wieder raufskillte
@ Topic
Soweit ich weiss, gibt es diesen Zauber auch nur in einem PlugIn, weiss aber zur Zeit nicht mehr, wie das heisst...Sollte aber nicht allzu schwierig zu finden sein...
|
|
21.11.2004, 14:42 |
|
|