Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » keiner wills gewesen sein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aldhazar
Archer

Herkunft:

Aldhazar ist offline
  keiner wills gewesen seinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

momentan versuche ich den mörder von ralen hlaalo ausfindig zu machen und die beschreibung passt ja nun genau auf den typen in der ratstaverne, welcher die tat aber natürlich nicht zugibt, würde ich ja auch nicht tun, und stattdessen diesen neunzeh beschuldigt, von dessen unschuld ich jedoch überzeugt bin.
wie also geht man die sache nun an wenn man nicht gleich einfach auf den ratstavernen kerl einprügeln möchte

08.11.2004, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldhazar senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist der in der Taverne, den musst du verspotten und dann umbringen.

Ach, noch etwas:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Larrius Varrio , drüben in der Mondfalter-Festung wird dir auch den Auftrag geben, unter anderem diesen Kerl in der Taverne umzulegen.

08.11.2004, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut idee ich habe leider beide Umgebracht.Also kommt der tipp für mich zu spät.

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

08.11.2004, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
draZ
Mage

draZ ist offline

Zitat:
Original von Ice

töten -> nachdenken
schließlich ist mw ein ego shooter.

08.11.2004, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Jaffar
Scout

Herkunft:

Jaffar ist offline

also am besten kurz diebesgilde anschliessen und die hälfte der kohle bezahlen
was eigentlich 500 sein sollte.
dann musste auch net deine geklauten sachen wiedergeben

14.11.2004, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jaffar senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von draZ
Zitat:
Original von Ice

töten -> nachdenken

Quatsch das spielt man wie diablo 2^^

17.12.2004, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von draZ

du meintest bestimmt kein ego-shooter ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.12.2004, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Maedhros
Archer

Maedhros ist offline

Ego -Shooter nie... aber man könnte es Rollenspiel oder Actionspiel nennen

31.12.2004, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maedhros senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Zitat:
Original von Maedhros
Ego -Shooter nie... aber man könnte es Rollenspiel oder Actionspiel nennen

Zwischen MW und einem Actionsspiel liegt noch sehr sehr viel.. glaub mir

31.12.2004, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR