Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » WIe komm ich ins Haus? HIIIIIILFEEEEE!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Caljinaar
Healer

Herkunft:

Caljinaar ist offline
  WIe komm ich ins Haus? HIIIIIILFEEEEE!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ma wieder ein prob bei der HQ...
Ich muss nun, nachdem ich diese Milo aus dem fliegenden "Planeten^^" bei Vivecs Tempel befreit habe, mit nem Schiff von irgendeiner Festung zu soner komischen Insel ziemlich im Westen fahren. So, nun bin ich bei dieser Insel und folge dem Pfad, der den Berg hinauf geht. Ich komme anein großes Gebäude, für das ich alledings keinen Eingang finde. Habs auch schon mit Levitation probiert. Ich find da garnix. Wie komm ich da rein?

LEVERKUSEN 4 LIFE

07.07.2002, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caljinaar senden
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der eingang ist durch eine mag barriere geschützt... die öffnet sich nur bei sonnenunter- bzw. aufgang (dusk an dawn) stand aber auch im text, den dir mehra erzählt hat... raste einfach bis 6 uhr morgens (6 am) oder 8 uhr abends (8 pm) dann "öffnet sich das maul"

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

07.07.2002, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beide male um 6 uhr, also morgens und abends oder? ging halt bei mir immer um 6 auf...

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

10.07.2002, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR