Autor |
|
Seyda
Scout

Herkunft:
 |
|
Also,
ich habe mir in den letzten Tagen Morrowind gekauft und habe dazu jetzt noch ein paar Fragen!
1)Welche Rasse ist für einen Anfänger das Beste?
2)Welche Klasse ist für mich die beste (einfachste)?
3)Was ist der Unterschied zuwische Krieger und Ritter?
4)Ich würdeger Magier spielen welcher ist am einfachsten ? Der Beschwörer?
5)Kann man sich Armeen anschleißen Habe ich mal gehört)
6)Wird es größere Schlachten geben?
Ich Weiß das sind viele Fragen, aber ich brauche halt mal eure Hilfe!
Danke Seyda
|
|
27.10.2004, 16:07 |
|
|||sux|||
Bard

Herkunft:
 |
|
1. Hängt davon ab, welche Klase du spielen willst. Für den Anfang ist imo Krieger am besten. Demnach würd ich dir zu nem Ork, Rothwardon oder nem feschen Nord raten^^.
2. siehe oben
3. Kann ich dir grad ned sagen.....spiel schon länger kein Morrowind mehr.
4. Magier sind (besonders am Anfang) schwer zu spielen. Da find ich kann man nich wircklich sagen welcher scheieriger zu spielen ist.
5. Du kannst den Fürstenhäusern, einigen Gilden, dem Kaiserlichen Kult, dem Tempel und noch ein paar anderen beitreten. Wenn du tur Armme willst geh nach Gnissis und hör dich da ein wenig um.
6. Nein. Massenschlachten sind in Morrowind (aus enginetechnischen Gründen) so gut wie unmöglich
|||sux|||
|
|
27.10.2004, 16:21 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Rasse: Dunkelelf
Klasse: Battlemage (Kampfmagier)
Schau dir bei Ritter und Krieger die Verteilung der Attribute an.
Die anderen Fragen hat sux beantwortet.
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
27.10.2004, 17:28 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Das Schöne an Morrowind ist, daß Du machen kannst, was Du willst.
Ich hab meinen allerersten Charakter auch nach Schönheit ausgesucht.
Damals hatte ich noch keinerlei Plugins und wußte nur, daß ich irgendetwas "magisches" spielen wollte.
Von der Rassenbeschreibung haben mir dann die Bretonen gefallen; ich habe mir also eine Bretonin, Magierin, Sternzeichen: Der Magier "gebastelt".
In dem Spiel geht ALLES, was Du willst.
Ein Magier kann auch Schwertkampf lernen, ein Ork kann fliegen, ein Nord kann sich unsichtbar machen, ein kleiner Waldelf kann sehr stark werden, ein Khajiit kann tauchen... man ist einfach völlig frei.
Zwei Dinge solltest Du Dir merken:
1. Rede mit allen Leuten und höre ihnen auch zu (lies auch öfter mal im Tagebuch).
2. Speichere häufig!! Speichere nicht immer nur "über" (mit F5), sondern erstelle ruhig mehrere Speicherstände.
Wenn mal etwas schiefgeht kannst Du dann versuchen, eine Aufgabe auf andere Art zu lösen oder einfach etwas später.
Fang das Spiel einfach an und laß Dich verzaubern.
|
|
27.10.2004, 17:35 |
|
Josua Ohnehand
Crusader

|
|
Also am anfang würde ich nord nehmen
Krieger oder ritter empfehlen wenn du umbedingt
magier werden willst dann würde ich (wie schon gesagt wurde) Kampfmagier nehmen (denn der kann auch zur waffe greifen) und der kaiserlichen legion kannst du
auf jeden fall beitreten
__________________ MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt
Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!
www.millack.de
Legend of the Green Dragon
|
|
27.10.2004, 18:01 |
|
|