Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » meine items verschwinden aus containern !!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline
  meine items verschwinden aus containern !!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab n riesen prob: seit dem patch verschwinden meine items, die ich in container (crate, urn, chests) lege einfach nach m rasten! auf die art hab ich schon n paar daedric sachen verloren

jedenfalls isses bei allen kisten jetzt so. vor dem patch blieben die tiems drinne.

woran könnte das liegen ? auch bei containern, die ich mit n editor einfücke und NICHT ! respawnen, verschwinden die items !

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

07.07.2002, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schubs*

bitte helft mir, des is wirklich wichtig für mich...

WARNING !

07.07.2002, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
shadow_dealer
Mage

shadow_dealer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch keine ahnung, kannst ja mal im editor das container script anschauen, vileicht findest du dort was, vileicht geht das auch nich, hab noch nich so viel editor erfahrung....

07.07.2002, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline

wie siehts denn bei euch aus ? habt ihr des prob auch ? hab jetzt 3 neue chars angefangen und immernoch dieses prob...

WARNING !

07.07.2002, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ich lege nichts in Container - was ich nicht mit mir rumtragen möchte, wird verkauft. Die Mudcrab verliert nichts und ist bei mir mittlerweile nahezu perfekt ausgerüstet!

07.07.2002, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
C.a.R.
Archer

Herkunft:

C.a.R. ist offline

die 8 kisten die in balmore vor der fighter (links 4) und vor der magier (rechts 4) stehen sind konstant.

alles was du da reinlegst bleibt in den kisten solange vorhanden bist du morrowind einen anderen char beginnst.

diese 8 kisten sollten eigenlich reichen bist du ein haus gebaut hast,
und dort kannst du dann alles bunkern was du willst.

08.07.2002, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an C.a.R. senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR