Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Eure Chars » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
BOGEM
Scout

Herkunft:

BOGEM ist offline
  Eure Chars Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele Morrowind (sehr gerne) und mich würde mal interresieren , wie ihr eure fertigkeiten einstellt?Welche rasse nehmt ihr?
Mich würde auch interresieren wie hoch sie sind!
P.S Bilder wären erwünscht!

20.10.2004, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BOGEM senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibts glaub schon so ähnlich..

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=2&styleid=2

Der da, für Bilder den Bilder Thread halt ( sogar gepinnt ), und dann gibts noch weitere so übersichtsthemen.

20.10.2004, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt bereits nen Bilderthread und tausend andere mit dem gleichen Thema.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

20.10.2004, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR