Autor |
|
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen
 |
|
|
06.07.2002, 19:21 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
1.: Also bei mir klappte es bei hoher personality trotz einem ganz miesen speechcraft skill die weit genug zu beleidigen. Attribute sind übermächtig gegenüber skills bewertet...
Allerdings agieren die Gegner auch dann als Gruppe - das kannst du wohl nicht vermeiden.
Vielleicht hilfts dir, mit dem 4. anzufangen, der am nächsten an dieser "Besenkammer" steht und dich dann da zu verschanzen. Da kommt immer nur einer auf einmal an dich heran! (Aber bloß nicht die Tür schließen - die lassen dich da drin sonst verhungern. *gg*)
2.: Sie ist in ihrem Haus drin, obwohl das abgeschlossen ist. Nachricht und Pfeife abgeben ergibt 10 Moonsugar und evntl. ein wenig Reputation...
3.: Möglicherweise der Schädel, den man der Orkdame in der Magiergilde als Gegenleistung für eine Information besorgen soll, die Cosades gerne hätte?
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
06.07.2002, 19:50 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
das problem mit dem beleidigen hab ich auch... ich kann die ne viertel h lang beleidigen und die greifen mich trotz sign the lady immer noch nicht an. 
|
|
08.07.2002, 10:46 |
|
DirectAction
Scout

Herkunft:
 |
|
du kannst die in diesem fall auch einfach so töten, ohne sie zu beleidigen. wenn du zu varrius zurückkehrst, sagt er irgendwas von wegen er hätte mit seinen kumpels geredet und das mit deiner bounty wäre kein problem. und tatsächlich war sie danach auf 0. 
|
|
15.07.2002, 21:24 |
|
Mavid Oleon
Archer

Herkunft: Würd ich auch gern wissen
 |
|
|
16.07.2002, 12:17 |
|
Forsti
Bard

Herkunft:
 |
|
Wo bekomm ich den Spruch her? Hab schon überall gesucht aber nicht gefunden.
|
|
09.11.2002, 23:35 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
Zitat: Original von DirectAction
du kannst die in diesem fall auch einfach so töten, ohne sie zu beleidigen. wenn du zu varrius zurückkehrst, sagt er irgendwas von wegen er hätte mit seinen kumpels geredet und das mit deiner bounty wäre kein problem. und tatsächlich war sie danach auf 0. 
Damit entgeht Dir aber eine lohnenswerte Belohnung, ein Ring mit Chamäleonfahigkeit Wert 12.000, er lobt Dich für die diskrete Ausführung.
Mit dem verspotten habe ich auch ein paar Probleme gehabt, obwohl Wortgewandheit bei 30+ war - Charlvl ca. 6. aber mit ein wenig Geduld und Load/Save klappte das dann doch.
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
---------------------------------------------------------------------------
Homepage : Rhuarc's Inn
|
|
10.11.2002, 15:03 |
|
RuSHeeM
Mage

|
|
hallO!!!
den ring bekommst du sowieso. wenn du den auftrag ohne bounty ausführst dann lobt er dich und gibt dir irgend son buch.also den ring nach dem lösen dieser quest hast du schon aufjedenfall sicher.
RuSHeeM
10.11.2002, 15:39 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
der ring ist ein Geschenk vom Kaiser persönlich
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
10.11.2002, 15:55 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
Zitat: Original von The Battlethief Alex
der ring ist ein Geschenk vom Kaiser persönlich
schade, dann spielt es wirklich keine Rolle ob man Rambo ist oder nicht.
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
---------------------------------------------------------------------------
Homepage : Rhuarc's Inn
|
|
11.11.2002, 07:34 |
|
Garak
Admin

|
|
Was man beim Taunten auch nicht vergessen sollte: Wenn der NPC einen gern hat, reagiert er leichter auf verbale Attacken! Klingt zwar paradox, aber man reitzt den Gegner leichter, wenn man ihn zwischendurch durch Bestechung freundlicher stimmt. Und das geld sieht man ja sowieso wieder 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
11.11.2002, 10:27 |
|
|