Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Assasine?Dieb? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Assasine?Dieb?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich will mal wiedr Morrowind neuanfangen, und kann mich nicht entscheiden, ob ich ein Assasine oder Dieb spielen soll. Welcher ist besser?Was sind die Vor- und nachtteile?

10.10.2004, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nunja, im Kampf dürfte der Assassine einige Vorteile haben. Wenn es dir aber nur ums Stehlen geht, ist der Dieb die bessere Wahl.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

10.10.2004, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du jetzt von den vorgefertigten Klassen her? Ganz einfach, die jeweiligen Fertigkeiten sind die Vorteile der verschiedenen Klassen *g*

Mal im Ernst, ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf, was die nun für Fertigkeiten haben, weil ich mir schon seit längerem nur noch eigene Klassen zusammenstelle. Du mußt doch aber selbst wissen, was Du lieber spielen willst: 'Nen Berufskiller, einen Diplomaten ("Wortgewandtheit" ist ja auch 'ne Diebes-Fertigkeit) oder halt einfach einen Dieb? Geht natürlich auch alles zusammen, zu meinem Erstaunen kommt man mit der vorgefertigten Diebes-Klasse sehr gut mit der Morag Tong klar. Das soll also das Problem nicht sein.

Wenn ich mich recht erinnere, hat man aber mit der Klasse "Dieb" in mehreren Gilden Aufstiegs-Chancen als mit "Assassine". Das wäre also etwas, was für Dieb spricht, aber ich weiß ja nicht, was Dir in Deinem bevorstehenden Spiel wichtig ist. Solltest Deine Frage mal präzisieren, z.B. nach welchen Kriterien Du Deine Klasse auswählen willst.

10.10.2004, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Joa danke ich mache mir jetzt einen Assasine, und hohl mir den Mod Rose Tong

10.10.2004, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR