Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kurze Frage zu den Fertigkeiten!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cyriel
Healer

Cyriel ist offline
Kurze Frage zu den Fertigkeiten!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Neffe spielt jetzt Morrowind.........und fragte mich vor kurzem,wie und wo(bei wem) er seine "Fertigkeiten festigen" kann!!!
Ich selber weiss,das es geht....aber wie ich es damals gemacht habe....das weiss ich leider nicht mehr(seufz)
Bitte erschlagt mich nicht gleich!!! .......die Suchfunktion hab ich benutzt!!!...aber nichts konkretes gefunden!!!

MfG

29.09.2004, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyriel senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den zauber "fertigkeit festigen" (bzw. jeweils eine bestimmte fertigkeit, wenn man dann einen hat, kann man sich alle anderen beim spellmaker selbst machen lassen) gibt es

- mit morrowind allein nur als belohnung für die weberfäden-quest der morag tong
- mit tribunal im tempel in gramfeste zu kaufen
- mit bloodmoon in ravenrock nach ende des ausbaus zu kaufen

29.09.2004, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeúsXMachina
- mit morrowind allein nur als belohnung für die weberfäden-quest der morag tong

nur in der 1.0 version. wurde in späteren patches und der dv entfernt.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.09.2004, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Cyriel
Healer

Cyriel ist offline

Ich danke euch,für die Hinweise!!!

MfG

30.09.2004, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyriel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR