Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Höhle im Norden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Caljinaar
Healer

Herkunft:

Caljinaar ist offline
  Höhle im NordenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war im Norden bei diesem komischen Camp. Dort bekam ich die Aufgabe, einen Bogen zu suchen, der in einer Höhle süd, süd-westlich sein sollte. Ich finde dort nur eine Höhle, die einen dem im Tagebuch angebeben ähnlichen Namen hat.
Diese habe ich vollständig durchkämmt, jedoch keinen Bogen gefunden.

Kann mir wer sagen, wo die Höhle, bzw. der Bogen ist?

LEVERKUSEN 4 LIFE

05.07.2002, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caljinaar senden
ChaosFun
Bard

ChaosFun ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du in alle kisten, säcke etc. geguckt und auch alle getöteten gegner untersucht ??

05.07.2002, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChaosFun senden Homepage von ChaosFun Füge ChaosFun in deine Contact-Liste ein
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

theoretisch solltest du den Bogen von nem Geist kriegen
nachdem du ihn gekillt hast
alternativ kannst du den Bogen auch mit demEditor neben deine Fúse setzen

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

05.07.2002, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
Caljinaar
Healer

Herkunft:

Caljinaar ist offline

Bin nochma in die Höhle und habe im letzten Raum, bei soner Geistleiche auch den erwähnten Bogen gefunden.
DANKE!!

Hab ein neues Problem:
Ich soll den Priester von Dagoth Ur kilen, der soll sich in Ilunibi aufhalten, allerdings finde ich die Höhle net. Suche seit knapp 30 min^^ in dem Norden Maar Gans.
Ich bin mir allerdings sicher, dass ich in der Höhle schonma aufgeräumt habe^^.

LEVERKUSEN 4 LIFE

05.07.2002, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caljinaar senden
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline

molag mar, glaube ich war das
auf jeden fall isn paar meter nõrdlich davon ne alte festung
besorg dir doch die tolle java-map

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

06.07.2002, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR