Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Gott Shegorad in Vivec » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Phyros
Bard

Phyros ist offline
  Gott Shegorad in VivecAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab da mal neFrage zu Shegorath der unter Hl. Delyn steht.

Kann ich seinen Quest machen wann ich will, oder gehört der zu einem Anderen Quest?

Wenn ich schon dabei bin, weiß jm. wo Tamile o.ä. ist (der Ort von dem Shegorath spricht?)

Thx

25.09.2004, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phyros senden
Der Meisterdieb
Healer

Der Meisterdieb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also so viel Ich weis, kann man den machen wann man will.
Aber den Ort Tamile oder wie der heist kenn ich nicht.

Linkin Park!!!

25.09.2004, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Meisterdieb senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Gott, du meinst die "Spear of Bitter Mercy" Quest oder?

Wenn ich mich recht entsinne, ist da weit im Westen eine Insel mit ner kleinen Hütte, und da wohnt der Argnoier "Big Head", der jagt dich dann zu ner anderen Insel im Osten. Schnapp dir die Gabel vom Tisch, der Rest ist Formsache...

Sorry, alles schon ein bisschen her...

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

25.09.2004, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Die Gabel kriegt man ganz normal durch ein Gespräch mit dem Einsiedler.

Ich glaube, du meinst Tamriel... Zumindest ist es das einzige, was so wie Tamile klingt. Tamriel ist ein Kontinent, und zwar zufällig der, auf dem du spielst.

25.09.2004, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

nunja beim 1.ten suchen der gabel guckt man leider diese schöne speere an der wand an aber wie fido schon sagte liegt diese auf dem tisch

25.09.2004, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

man muss auch nich mit dem argonian reden. man kann eigentlich alle speere aus der hütte klauen. er sagt dann zwar was dazu, aber er macht nichts (jedenfalls bei mir)

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
den giant bull netch musst du auch nich allein mit der gabel töten...kannst ruhig erstmal n bisschen mit deiner richtigen waffe draufhauen. wenn du siehst das seine hp ziemlich weit unten sind kannst du dann mit der gabel draufhauen

26.09.2004, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Phyros
Bard

Phyros ist offline

Ich habs nebenher mit dem Vampirring gemacht

26.09.2004, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phyros senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR