Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » .nif files zum AV_fem_armor_allDV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline
  .nif files zum AV_fem_armor_allDVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir eben paar neue PIs gesaugt.
nach installation und start des spiels werde ich damit konfrontiert, dass

meshes->a->
a_nordic_fur_c_f.nif
a_shedded_leather_f.nif
a_bonehold_c_f.nif

fehlen. ich gehe davon aus dass, wenn ich noch weitere zellen im spiel betrete, weitere .nif files nicht gefunden werden würden.
eines der plugins die ich mir neu besorgt habe ist das [i]"AV_fem_armor_allDV"[i/]
aus der readme konnte ich entnehmen dass ich hierzu lediglich tribunal und die files aus dem englischen LeFemmeArmor PI brauche.
ich hab morrowind, tribunal und bloodmoon, je in deutscher version. ich habe auch das LeFemmeArmor PI (EV) installiert.

frage also ganz einfach wo bekomme ich diese lästigen .nifs her¿
wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt wäre ich euch da wirklich dankbar für 8[

Dieser Beitrag wurde von dakmor am 24.09.2004, 01:13 Uhr editiert.

23.09.2004, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Meshes sind warschienlich im falschen Verzeichniss.
Such einfach mal nach den Dateinamen und kopiere sie ins richtige.

24.09.2004, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leider sind die überhaupt nicht existent. weder auf meiner pladde, noch auf den morrowind/tribunal/bloodmoon/tes3cs-CDs oder in einem meiner PIs...darum frage ich ja euch t,t

Dieser Beitrag wurde von dakmor am 24.09.2004, 14:11 Uhr editiert.

24.09.2004, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Überprüfe, ob du die Dateien der EV halt richtig installiert hast.

24.09.2004, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

dann guck mal in das Arciv, das du dir runtergeladen hast und guck ob sie da dabei sind. Wenn nicht schreib ne E-Mail an den Autor.

24.09.2004, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

das lefemmearmor pi is von bethesda (englisches original) da kann man eigentlich nichts falsch installiern da die files schon im meshes/textures directory eingeordnet sind...
mittlerweile hab ich aus 2verschiedenen quellen lefemmearmor pi (ev), 1x .7z 1x .rar
das deutsche lefemmearmor pi UND das av_fem_...

irgendwie kann ich doch ned der einzige sein der dieses pi verwendet und dem das nu auffällt oder?

Dieser Beitrag wurde von dakmor am 24.09.2004, 14:27 Uhr editiert.

24.09.2004, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Zitat:
Original von dakmor
irgendwie kann ich doch ned der einzige sein der dieses pi verwendet und dem das nu auffällt oder?

Deshalb ists ein Bedienerfehler.

24.09.2004, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

nur wo soll der liegen °°
wenn ihr das mod habt müssten bei euch auch die .nifs sein kann mir die ned einfach wer zum dl geben?

24.09.2004, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
Irenicus
Acrobat

Irenicus ist offline

hm, also ich seh die von dir genannten nifs weder im offiziellen plugin, noch in morrowind/bloodmoon/tribunal .bsa

wird wohl ein andres plugin sein

05.10.2004, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irenicus senden Füge Irenicus in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR