Autor |
|
Phyros
Bard

|
|
Hi,
bin noch relativ neu hier im Forum, deshalb erstmal "Hallo"!
So, ich habe natürlich auch gleich ein paar Fragen im Gepäck *lol*
1. Wer ist der Meißter-Beschwörungs-Trainer?
2. Wie komme ich an den "Ring der Vampiere" o.ä. (ohne Console *g*)
3. Ist es möglich irgentwie noch der Diebesgilde beizutreten, wenn man schon in der Kriegergilde ist?
4. Weis jm. wo man das Mandalore und Entertainers PlugIn für die DV gibt?
So, vielen Dank schon mal für eure Antworten!
|
|
20.09.2004, 22:03 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
auch ein hallo
Zum Ring der Vampire.....

20.09.2004, 22:10 |
 |
HaggY
Oceanic

|
|
1. methal seran im tempel von ald'ruhn.
2. am westlichen ende der länglichen insel westlich von dagon fel, in einen dungeon. ein skelett trägt ihn.
3. wenn du schon den quest mit sotthildes codebuch gemacht hast, nein.
4. ja, hier.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
20.09.2004, 22:15 |
|
Phyros
Bard

|
|
@HaggY
zu 3. Wie kann ich der Diebesgilde denn dann beitreten, die sagen immer das ich ihren anforderungen nicht entspreche?
zu 4. Da steht aberobenauf der Seite, dass die PlugIns mit der "komplett deutschen Version" nicht kompatiebel sind.
Thx an alle!
|
|
21.09.2004, 08:00 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von Phyros
zu 3. Wie kann ich der Diebesgilde denn dann beitreten, die sagen immer das ich ihren anforderungen nicht entspreche?
Normalerweises sollte man zuerst die Diebesgilde spielen und dann erst die Kriegergilde. Aber mit ein wenig Umsicht kann man sie auch parallel laufen lassen. Allerdings, wenn du die Quest mit dem Codebuch gemacht hast, ist die Diebesgilde für diesen Charakter erledigt.
Wenn du die besagte Quest noch nicht gemacht hast, dann sind wahrscheinlich deine Fertigkeiten nicht hoch genug.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
21.09.2004, 08:45 |
|
Phyros
Bard

|
|
Nein, den Quest mit dem Codebuch habe ich noch nicht gemacht, dann probiere ich es nochmal.
Hab noch zweiFragen wenn möglich
5. Gehört der Rind der Vampiere eigentlich zu einem Quest?
6. Wie kann ich Zauber löschen?
Thx
|
|
21.09.2004, 10:10 |
|
Phyros
Bard

|
|
Hab grad von einer Vampirjäger und Sklavenbefreiergilde gelesen, gibs die im Hauptgame ohne AddOns und wenn ja wo?
|
|
21.09.2004, 10:35 |
|
Andoren
Archer

|
|
Ich meine man muss Shift Gedrückt halten und drauf klicken (auf den Zauber) um den Zauber zu löschen
__________________ Besieger Dagoth Ur`s, Almalexia`s
und des Hircines
Nerevarine
Hortator
Kaiserlicher Drache
Führer der Magiergilde
Führer der Kriegergilde
Verwalter der Kolonie von Rabenfels
Oberster der Händlergilde
|
|
21.09.2004, 11:18 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
3. es könnte auch sein, das du mal ein mitglied der diebesgilde angegriffen hast - dann werden sie sich ebenfalls weigern, dich aufzunehmen.
4. unsere hausherren haben, was du brauchst.
5. nein.
6. shift + klick auf den gewünschten zauber.
7. im hautspiel existieren sie theoretisch - jedoch nicht so, das du beitreten und aufgaben erhalten kannst.
|
|
21.09.2004, 12:45 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
nunja oder er erfüllt die mindest attribute/fertigkeiten für den beitritt der thieves guild nicht d.h er sollte erst die vorausssetzungen erfüllen und dann bei der fighters guild weiter machen
|
|
21.09.2004, 13:54 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
das sind die anforderungen.- geschick & charisma auf mindestens dreissig.
- schleichen, kurzschwert, sicherheit, leichte rüstung, schütze oder akrobatik auf mindestens zehn.
wenn man nicht grade einen absoluten und ausschliesslichen nahkämpfer zusammengeschraubt hat, dürfte es nicht schwer fallen, eines dieser attribute zu erfüllen - besonders akrobatik trainiert sich ja quasi von selbst.
|
|
21.09.2004, 15:13 |
|
Phyros
Bard

|
|
Das ist komisch, denn ich habe noch überhauptniemanden angegriffen, da ich immer alle provoziere (außer sie greifen mich von alleine an), aber ich schau nochmal nach (Attribute).
Gibt es im Notfall doch einen Kosolenbefehl?
@HaggY
Den Link den du mir gegeben hast führt doch hier zu pmm-mods und da sind diese Mods leider nicht übersetzt.
Thx
|
|
21.09.2004, 16:15 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
hier Entertainers sollte DV sein... den hat Haggy schon gepostet hab gred gesehen....
Hier gibts Mandalore sollte DV sein... bin mir aber nicht sicher... <--- Hab grad gemerkt das der Download Link auf der seite nicht geht...
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 21.09.2004, 16:27 Uhr editiert.
|
|
21.09.2004, 16:21 |
 |
Phyros
Bard

|
|
Schade, gibs keine anderen Seiten?
Oder hat einer von euch diese PlugIns und würde sie mir auch per Mail schicken?
|
|
22.09.2004, 15:40 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Moment mal, seit wann kann man der Diebesgilde nicht mehr beitreten, wenn man den Quest mit dem Codebuch gemacht hat? Vielmehr ist es so, daß Sotthilde das Buch nicht rausrückt, wenn man in der Kriegergilde UND der Diebesgilde ist. Ich halte es immer so, daß ich Kriegergilde spiele, und wenn ich dann das Codebuch in den Händen halte (oder auch schon bei Eydis Feuerauge abgegeben habe), dann trete ich der Diebesgilde bei - wo ist das Problem?
Verstehe ich nicht, daß sie Dich nicht nehmen. Oder hast Du nicht die richtige Person angesprochen? In Balmora mußt Du mit Honigmund Habasi reden. Was sagt sie denn, wenn Du nach einem Gilden-Beitritt fragst?
|
|
22.09.2004, 16:42 |
|
Phyros
Bard

|
|
Ich hab bisher immer nur mit der in Sadrith Mora geredet, ich probiers dann mal mit der in Balmora
Thx
|
|
23.09.2004, 11:54 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Ich halte es immer so, daß ich Kriegergilde spiele, und wenn ich dann das Codebuch in den Händen halte (oder auch schon bei Eydis Feuerauge abgegeben habe), dann trete ich der Diebesgilde bei - wo ist das Problem?
Wenn man Eydis das Buch gegeben hat und der Auftrag damit abgeschlossen ist, kann man nicht mehr der Diebesgilde beitreten. Also die beste Lösung: Alle Aufträge von Eydis' bis zur Codebuch Quest machen und dann das Codebuch holen. Dann von Honigmund (Ein Hoch auf die DV...) aufnehmen lassen und dann erst das Codebuch abgeben.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
23.09.2004, 12:54 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Wenn man Eydis das Buch gegeben hat und der Auftrag damit abgeschlossen ist, kann man nicht mehr der Diebesgilde beitreten. Also die beste Lösung: Alle Aufträge von Eydis' bis zur Codebuch Quest machen und dann das Codebuch holen. Dann von Honigmund (Ein Hoch auf die DV...) aufnehmen lassen und dann erst das Codebuch abgeben.
Huch, das kann sein. Bin mir plötzlich gar nicht mehr so sicher, ob ich nicht doch immer schon beigetreten bin, bevor ich das Buch abgegeben habe. Habe ich wohl Glück gehabt...
|
|
23.09.2004, 21:07 |
|
Phyros
Bard

|
|
Gehört der Ring des Vampirismus jetzt eigentlich zu einem Quest?
|
|
24.09.2004, 15:27 |
|
Phyros
Bard

|
|
Ich hab das Codebuch von Sothilde doch schon!
Honigmund sagt jetzt das ich den Anforderungen nicht genüge!
Gibs wirklich keine andere Möglichkeit oder nen Konsolenbefehl?
Please Help!!!!!
|
|
24.09.2004, 20:17 |
|
|