Autor |
|
Wet-Blanket
Bard

Herkunft:
 |
|
Moin,
Frage:
Gibt es noch einen reicheren Händler, als die Krabbe bei Vivec (10.000 Gold) ??? und wenn ja, wo?
Denn wie soll ich sonst meine Gegenstände mit Verkaufswert 20.000 und mehr loswerden???
THX
Wet-Blanket
__________________ Visit:
http://www.aircraft-archiv.de
|
|
04.07.2002, 20:51 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Es gibt keine reicheren im normalen Spiel ohne plugins.
Deine teureren Gegenstände kannst du aber wie folgt veräußern:
1) Verkaufe der Krabbe einen Gegenstand im Wert von 10K für all ihr Geld.
2) Warte 24h.
3) Verkaufe der Krabbe einen Gegenstand im Wert von 20K für all ihr Geld und den Gegenstand aus Schritt 1.
4) Warte 24h.
5) Wiederhole die Schritte 1 und 2.
6) Verkaufe der Krabbe einen Gegenstand im Wert von 40K für all ihr Geld und die Gegenstände aus den Schritten 1 und 3.
7) Warte 24h.
8) Wiederhole die Schritte 1 bis 5.
9) Verkaufe der Krabbe einen Gegenstand im Wert von 80K für all ihr Geld und die Gegenstände aus den Schritten 1, 3 und 6.
10) Warte 24h.
11) Wiederhole die Schritte 1 bis 8.
Erweiterbar ad libitum...
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
Dieser Beitrag wurde von ZeKorn am 04.07.2002, 20:59 Uhr editiert.
|
|
04.07.2002, 20:59 |
|
Wet-Blanket
Bard

Herkunft:
 |
|
Moin,
woher soll ich den 1. Gegenstand nehmen, wenn ich ihn verkauft habe, und müssen die anderen Gegenstände genau 20K und so weiter teuer sein?
Cu
__________________ Visit:
http://www.aircraft-archiv.de
|
|
04.07.2002, 21:06 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Also der Trick ist, dass die mudcrab immer den echten Wert zahlt.
Wenn du Gegenstände verkaufen willst, die mehr Wert sind als die Krabbe Geld hat, dann lass dir zusätzlich zu ihrem Geld noch Gegenstände wiedergeben, die du ihr früher schonmal verkauft hattest.
Dann warte einen Tag, sodass sie wieder neues Geld hat (woher auch immer und verkauf ihr das Zeug, was du ihr zuerst verkauft aber dann zurückgetauscht hattest, noch einmal.
Was ich oben geschrieben habe sind keine exacten Werte die du brauchst, sondern die jeweils maximalen Zahlen um mit möglichst wenigen Schritten einen möglichst hohen Wert zu erreichen. Mit billigeren Sachen gehts natürlich immer - für teurere brauchts mehr Schritte.
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
04.07.2002, 22:07 |
|
Der Rattentod
Acrobat

|
|
Allerdings stellt sich die Frage: was sollst du mit dem ganzen Geld, denn wie der weise Prophet Knut Kniebeiser an einem bewõlkten, klaren Tag einst sprach: "Von den Tagen in denen die sprechende Krabbe wieder auftaucht, wird es nur noch 12 Monde dauern bis der allmáchtige Dunkle Gott wiederaufersteht und alle Miniaturriesenhamster auffrisst!! Aus diesem Grunde gebet all euren weltlichen Ballast den Miniaturriesenhamstern, damit sie sich ein Raumschiff bauen kõnnen, um dem Zorn des Dunklen Gottes zu entfliehen" Nach der Verkúndung dieser welterschútternten Botschaft wurde er von einem tollwútigen Miniaturriesenhamster gebissen und starb an Tuberculose.
__________________ Wie macht die Kuh?
(kleiner Tip: es fängt mit "M" an und hört mit "uh" auf)
Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage
|
|
04.07.2002, 23:37 |
|
Atomopa
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Der Rattentod
Allerdings stellt sich die Frage: was sollst du mit dem ganzen Geld, denn wie der weise Prophet Knut Kniebeiser an einem bewõlkten, klaren Tag einst sprach: "Von den Tagen in denen die sprechende Krabbe wieder auftaucht, wird es nur noch 12 Monde dauern bis der allmáchtige Dunkle Gott wiederaufersteht und alle Miniaturriesenhamster auffrisst!! Aus diesem Grunde gebet all euren weltlichen Ballast den Miniaturriesenhamstern, damit sie sich ein Raumschiff bauen kõnnen, um dem Zorn des Dunklen Gottes zu entfliehen" Nach der Verkúndung dieser welterschútternten Botschaft wurde er von einem tollwútigen Miniaturriesenhamster gebissen und starb an Tuberculose.
*lol*

|
|
05.07.2002, 00:23 |
|
Der Rattentod
Acrobat

|
|
Danke, Danke, Danke *verbeug*
__________________ Wie macht die Kuh?
(kleiner Tip: es fängt mit "M" an und hört mit "uh" auf)
Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage
|
|
05.07.2002, 10:25 |
|
|