Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ebony Mines » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChaosFun
Bard

ChaosFun ist offline
Ebony MinesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt doch sicher das Quest wo ich die Ebony Mines in Caldera lahmlegen muss !
Obwohl ich mich hier umgehört habe (suchfunktion) komm ich nich klar !!

Ich habe 1. Den Sklavenschlüssel vom Tisch aus dem Dunmer Haus bei den Minen genommen

Ich habe 2. Die 2 Sklaven aus den Häusern befreit

Ich habe 3. Die Sklaven aus der Mine befreit

Ich habe 4. Den Dunmer Kunden im Erdgeschoss (der mit dem Schlüssel) getötet

was nun ?

04.07.2002, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChaosFun senden Homepage von ChaosFun Füge ChaosFun in deine Contact-Liste ein
jolly
Archer

Herkunft:

jolly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wo gibts denn diesen Quest?

Jolly

05.07.2002, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jolly senden
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wússt ich auch ma gerne

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

05.07.2002, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline
  höhle ausräumenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach zur höhle nördlich von der mine gehen, da alle killen. dann noch den, der draußen vor der räuberhöhle rumsteht uumlegen und die quest sollte geschafft sein. ist eine der fighter guild aufräge, richtig?

05.07.2002, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
ChaosFun
Bard

ChaosFun ist offline

äh nein, ist ein redoran quest

05.07.2002, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChaosFun senden Homepage von ChaosFun Füge ChaosFun in deine Contact-Liste ein
C.a.R.
Archer

Herkunft:

C.a.R. ist offline

... mhh ...

***SPOILER***

die quest wird benötigt um im haus redoran zum counciler (1 stufe vor chef vom ganzen) zu werden ...

die quest gibt dir ein opa im skar in in ald'ruhn wenn du den titel house father besitzt und eine reputation bzw. unterstüzung von einem anderen council des hauses redoran bekommen willst ...

um den uaftrga ganz sicher zu erfüllen:

gehe zu den minen und befreie alle sklaven (der shclüssel ist z.b. im guard tower im oberen stock der dort rum steht ... es sind 2 sklaven außerhalb in den sklaven hütten zu befreien und 5-6 in der mine selbe),
dann geste zum aufseher haus bei den minen und bringst den typen am fuss der trepper um (nicht den fighter und nicht den magier killen)
dann geste nach caldera ins governour haus und schlachtest den typen im 1 stock weg ...-> quest erledigt ...

05.07.2002, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an C.a.R. senden
ChaosFun
Bard

ChaosFun ist offline

nun ich habe das leider schon vorher etwas anders gemacht (in dem haus bei den minen sind alle 3 tot (fighter und magier auch)

und im governors hall da denk ich mal du meinst den Calius... oder wie auch immer der heißt. ich habe ihn angegriffen und musste dadurch alle in der g. hall töten !!

- nich erldedigt

05.07.2002, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChaosFun senden Homepage von ChaosFun Füge ChaosFun in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR