Autor |
|
Axokrat
Scout

Herkunft:
 |
|
Mein Problem ist das ich in Haus Redoran gegangen bin anstatt in Haus Hlaluu Kann man das irgentwie rückgängig machen oder etwas in der Art? Notfalls ginge es auch mit der Konsole
hoffe auf Hilfe
|
|
30.08.2004, 01:03 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
PcJoinFaction "Hlaalu", aber dann würdest du in Redoran bleiben. Besser, du nimmst einen alten Spielstand.

|
|
30.08.2004, 02:39 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Wie kann man Redoran und Hlaalu verwechseln ?
|
|
30.08.2004, 08:22 |
 |
Kiwoo
aka Merdon

|
|
@Vvarden
keine Ahnung
@topic
alten Save laden
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
30.08.2004, 12:26 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Vvarden
Wie kann man Redoran und Hlaalu verwechseln ?
Vielleicht, indem man nicht weiß, welches Haus nun wofür zuständig ist. Die Telvannis sind ja leicht als Zauberer zu erkennen, aber bei den anderen beiden hat's bei mir auch 'ne Weile gedauert, bis ich dahinterkam. Ist halt ein Nachteil im Spiel, daß man die genauen Anforderungen erst einsehen kann, nachdem man beigetreten ist, und bei den Häusern ist es dann ja schon zu spät.
Ähnlich bei Morag Tong, weil das ja quasi Berufskiller sind, dachte ich, mein Superkämpfer wäre dafür bestens geeignet, aber denkste. Wußte ja nicht, daß die soviel Stil haben...
|
|
30.08.2004, 12:34 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Aber wenn er schon wusste das er Hlaluu beitreten will wieso geht er dann in die REDORANISCHE RATSHALLE??? ^^
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
30.08.2004, 12:37 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Zitat: Original von Feuerauge
Aber wenn er schon wusste das er Hlaluu beitreten will wieso geht er dann in die REDORANISCHE RATSHALLE??? ^^
hach...
Vielleicht hat er ja nicht die Namen, sondern die BEDEUTUNG der Häuser vergessen.
Er dachte eventuell das in Redoran die Diebe, und in Hlaalu die Kämpfer sind, kapisch? Zudem hab ich den Unterschied anfangs auch nid gecheckt. Mir war nur klar, das Telvanni die Magier sind.
|
|
30.08.2004, 12:49 |
 |
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Das bekommt man doch von allen NPCs hineingedrückt? Ich hab's mir einfach gemerkt.

|
|
30.08.2004, 14:15 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Spiritus
Das bekommt man doch von allen NPCs hineingedrückt? Ich hab's mir einfach gemerkt.
Nicht unbedingt. Man hört vielleicht mal, daß die Hlaalu Handelsfürsten sind, aber weiß man denn als Anfänger, daß damit Diebestalente wie "Schleichen" gemeint sind und das "Handeln" bedeutet, irgendwelche Alchemie-Listen von Buchhändlern zu stehlen?
Und Haus Redoran, da kann ich mich eigentlich nur daran erinnern, daß die kaiserlichen Wachen immer erwähnen, daß die Redoraner die "wahren Krieger" oder so ähnlich sind. Die laufen aber in Balmora nicht rum, also kriegt man das am Anfang vielleicht auch nicht gleich mit.
|
|
30.08.2004, 14:25 |
|
Josua Ohnehand
Crusader

|
|
Hallo
könnte man es nich so machen die Redoraner zu ärgern
bis man zum zweiten mal rausgeschmissen wurde und
dan dem Haus Hlaalu beitreten?
__________________ MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt
Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!
www.millack.de
Legend of the Green Dragon
|
|
30.08.2004, 18:05 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
mach am besten ertsmal die gildenquests und dann die häuser. so kommst du ein bisschen in der welt herum und kannt die häuser etwas unter die lupe nehmen (und evtl. konflikte in den gilden vermeiden).
Ni
|
|
30.08.2004, 18:17 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von Oliver
Hallo
könnte man es nich so machen die Redoraner zu ärgern
bis man zum zweiten mal rausgeschmissen wurde und
dan dem Haus Hlaalu beitreten?
Nein. Sobald du dich einem Haus angeschlossen hast sind die anderen nicht mehr an dir interessiert, auch nicht, oder gerade wenn du bei dem Haus rausgeflogen bist.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
30.08.2004, 18:20 |
|
Josua Ohnehand
Crusader

|
|
Aha hab ich geschnallt
__________________ MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt
Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!
www.millack.de
Legend of the Green Dragon
|
|
30.08.2004, 18:22 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Axokrat
Mein Problem ist das ich in Haus Redoran gegangen bin anstatt in Haus Hlaluu Kann man das irgentwie rückgängig machen oder etwas in der Art? Notfalls ginge es auch mit der Konsole
hoffe auf Hilfe
1)Konsole kannst du klicken weil du nicht wieder per selbigen us einer Gilde austeigen kannst...
2a)Du lädst ein alten Spielstand und gehst dann ins Haus Hlaalu
2b)Du findest dich mit deiner Fehlentscheidung ab und bleibst im Haus Redoran und trainierst die dort geforterten Skillz um aufzusteigen
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
30.08.2004, 20:14 |
|
|