Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Haus wechseln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Axokrat
Scout

Herkunft:

Axokrat ist offline
  Haus wechselnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist das ich in Haus Redoran gegangen bin anstatt in Haus Hlaluu Kann man das irgentwie rückgängig machen oder etwas in der Art? Notfalls ginge es auch mit der Konsole

hoffe auf Hilfe

30.08.2004, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Axokrat senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PcJoinFaction "Hlaalu", aber dann würdest du in Redoran bleiben. Besser, du nimmst einen alten Spielstand.

30.08.2004, 02:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man Redoran und Hlaalu verwechseln ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

30.08.2004, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

@Vvarden
keine Ahnung

@topic
alten Save laden

30.08.2004, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Wie kann man Redoran und Hlaalu verwechseln ?

Vielleicht, indem man nicht weiß, welches Haus nun wofür zuständig ist. Die Telvannis sind ja leicht als Zauberer zu erkennen, aber bei den anderen beiden hat's bei mir auch 'ne Weile gedauert, bis ich dahinterkam. Ist halt ein Nachteil im Spiel, daß man die genauen Anforderungen erst einsehen kann, nachdem man beigetreten ist, und bei den Häusern ist es dann ja schon zu spät.

Ähnlich bei Morag Tong, weil das ja quasi Berufskiller sind, dachte ich, mein Superkämpfer wäre dafür bestens geeignet, aber denkste. Wußte ja nicht, daß die soviel Stil haben...

30.08.2004, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Aber wenn er schon wusste das er Hlaluu beitreten will wieso geht er dann in die REDORANISCHE RATSHALLE??? ^^

30.08.2004, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Zitat:
Original von Feuerauge
Aber wenn er schon wusste das er Hlaluu beitreten will wieso geht er dann in die REDORANISCHE RATSHALLE??? ^^

hach...

Vielleicht hat er ja nicht die Namen, sondern die BEDEUTUNG der Häuser vergessen.

Er dachte eventuell das in Redoran die Diebe, und in Hlaalu die Kämpfer sind, kapisch? Zudem hab ich den Unterschied anfangs auch nid gecheckt. Mir war nur klar, das Telvanni die Magier sind.

30.08.2004, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Das bekommt man doch von allen NPCs hineingedrückt? Ich hab's mir einfach gemerkt.

30.08.2004, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Das bekommt man doch von allen NPCs hineingedrückt? Ich hab's mir einfach gemerkt.

Nicht unbedingt. Man hört vielleicht mal, daß die Hlaalu Handelsfürsten sind, aber weiß man denn als Anfänger, daß damit Diebestalente wie "Schleichen" gemeint sind und das "Handeln" bedeutet, irgendwelche Alchemie-Listen von Buchhändlern zu stehlen?

Und Haus Redoran, da kann ich mich eigentlich nur daran erinnern, daß die kaiserlichen Wachen immer erwähnen, daß die Redoraner die "wahren Krieger" oder so ähnlich sind. Die laufen aber in Balmora nicht rum, also kriegt man das am Anfang vielleicht auch nicht gleich mit.

30.08.2004, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline

Hallo

könnte man es nich so machen die Redoraner zu ärgern
bis man zum zweiten mal rausgeschmissen wurde und
dan dem Haus Hlaalu beitreten?

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

30.08.2004, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

mach am besten ertsmal die gildenquests und dann die häuser. so kommst du ein bisschen in der welt herum und kannt die häuser etwas unter die lupe nehmen (und evtl. konflikte in den gilden vermeiden).

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.08.2004, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Original von Oliver
Hallo

könnte man es nich so machen die Redoraner zu ärgern
bis man zum zweiten mal rausgeschmissen wurde und
dan dem Haus Hlaalu beitreten?

Nein. Sobald du dich einem Haus angeschlossen hast sind die anderen nicht mehr an dir interessiert, auch nicht, oder gerade wenn du bei dem Haus rausgeflogen bist.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

30.08.2004, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline

Aha hab ich geschnallt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

30.08.2004, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Axokrat
Mein Problem ist das ich in Haus Redoran gegangen bin anstatt in Haus Hlaluu Kann man das irgentwie rückgängig machen oder etwas in der Art? Notfalls ginge es auch mit der Konsole

hoffe auf Hilfe

1)Konsole kannst du klicken weil du nicht wieder per selbigen us einer Gilde austeigen kannst...

2a)Du lädst ein alten Spielstand und gehst dann ins Haus Hlaalu

2b)Du findest dich mit deiner Fehlentscheidung ab und bleibst im Haus Redoran und trainierst die dort geforterten Skillz um aufzusteigen

30.08.2004, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR