| Autor |
|
Josua Ohnehand
Crusader

|
|
|
25.08.2004, 19:02 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
|
durch magieresistenz sieht man was. einfach einen spruch sprechen, kann auch nur ein paar sekunden wirken, stiefeln anziehen und man sieht was, auch über die dauer der zaubers hinaus. bis zum nächsten mal stiefeln ausziehen
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
25.08.2004, 19:09 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
|
Nimm am Anfang eine Bretone und hol dir den Kürass aus Ereters Haut aus Tel Fyr damit hast du 110 Prozent Magieressistentz danch kannst du den Kürass wieder ausziehen und hastimmer noch ressitent gegen Magie
PS: Geht auch mit anderen Rassen
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
25.08.2004, 19:16 |
|
Josua Ohnehand
Crusader

|
|
|
Hallo
Wo genau in Tel Fyr ist denn die Haut des Erretters?
Ich hab nähnlich vor kurzem ein gewaltiges Problem
mit Corprus gehabt träum heut noch alp von Tel Fyr
also wenn ich schon dahin zurückkehr dann sag mir
wenigstens wo genau ich hin muss damit mein aufenthalt in Tel Fyr möglichst kurz gestaltet wird.
__________________ MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt
Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!
www.millack.de
Legend of the Green Dragon
|
|
25.08.2004, 19:32 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
|
Erstmal hoch zu Divathaia Fyr (kein Plan wie man den schreibt) rechts von ihm sind truhen mit lock level 100 in einer ist ein Amulet drin wo du den deadrischen Halbmond herkriegst dann ist in der anderen der Geißel drin in einem der Kürass aus Erreters Haut (da oben ist auch ein Schrank ich glaub da ist der drin hat auch lock level 100)
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
25.08.2004, 19:36 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
|
du gehst in der onyxhalle den gang nach oben rechts, dann kommst du in die privatgemächer von diavith fyr. dort ist in der kreuzung der 4 gänge eine öffnung oben in der decke, durch die du hochfliegen musst (levitation)!!! oben angelangt, findest du einen großen wandschrank in einem der räume, der schrank ha glaub ich schloss 100 oder 80 oder so. in diesem schrank ist der harnisch, eine der, in meinen augen, besten artefakten morrowinds!!

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
25.08.2004, 19:37 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
|
@ Longbow
Ich glaub dein Post war ein bisschen zu spät
Albert Einstein
|
|
25.08.2004, 19:39 |
|
Josua Ohnehand
Crusader

|
|
|
Hallo
Danke ich werde bestimmt viel spaß damit haben
(bin nähmlich vamperl da is man ja bekanntlich schneller
als normal mensch ) Jetzt noch ne Info ich bin kein
betrone sondern ein Dunmer
__________________ MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt
Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!
www.millack.de
Legend of the Green Dragon
|
|
26.08.2004, 17:34 |
|
|