Autor |
|
Kampfschwein
Archer

|
|
Wenn man für so nen Typ in der Kriegergilde in Balmora den Ratselwürfel aus der Ruine holt bekommt man ja nen Schlüssel zum "unteren ...(ich weiß nimmi wie es heißt) aber was soll ich mit dem Schlüssel anfangen ??
Sorry falls es die frage schon einmal gab hab sie aber nicht gefunden !!!
|
|
22.08.2004, 17:49 |
|
Recon
Mage

|
|
Der Schlüssel öffnet nur eine verschlossen Türe im unteren Bereich von Arkngthand. Wahrscheinlich hast du sie aber eh schon irhgendwie geöffnet. Guck einfach mal ob du überall warst...
|
|
22.08.2004, 18:13 |
|
Kampfschwein
Archer

|
|
Ach so aber ich glaube ich habe dort schon alles geplündert !
|
|
22.08.2004, 18:28 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Zitat: Original von Kampfschwein
[..]
ich weiß nimmi
[..]
hilfe.
könnte bitte jemand diese totalentgleisung entfernen?
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
22.08.2004, 18:53 |
|
WOLF
Warrior

|
|
Irgendwie schade, wenn man von Totalentgleisungen liest, sie aber nie zu sehen bekommt!
Original von Kampfschwein
[..]
ich weiß nimmi
[..]
Sollte dies der einzige Text eines Beitrags gewesen sein, versteh ich seine Löschung immermal (jedesmal intensiver).
Vielleicht kann man ja auch eine extra Rubrik öffnen, in der alle diese obskuren, nicht dieser Welt entsprechenden, fantasievollen und nur bedingt ernstzunehmenden, hochqualifizierten Beiträge zusammengefasst werden, um uns Außenstehenden an dem Hochgenuß der völligen geistigen Freiheit teilhaben zu lassen.
Gruß WOLF
P.S.
Ich wollt grad mal schwafeln. Hoff nur, es stört niemanden 
P.P.S.
Ach ja, das wichtigste - der Bezug aufs Thema-
Man bekommt im Verlauf des Spieles so viel Schlüssel untergeschoben, beginnt sich anfänglich riesig darüber zu freuen und merkt dann, daß man Türen, Tore und Truhenschlößer auch bequem mit Dietrichen , Zauberspruchrollen oder entsprechenden Zaubersprüchen manchmal, ab einer gewissen Erfahrungsstufe, vielleicht öffnen kann. 
__________________ Man ist nur so gut, wie das, was man erreicht
|
|
22.08.2004, 22:34 |
|
Shiguji
Mage

|
|
Irgendwo tief unten in den alten Dwemer Ruinen von Arknthand (oder so) gibt es einen geheimen Ort... Einen Ort fern von allen niedrigen Sicherheits werten. Fern von allen schlechten Zaubern. Ein Ort... mit einer Schloss 100 Eisenthür.
...
Hatten sie dieses Problem auch schon oft?
Nun... Wir können helfen:
1. Möglichkeit:
kräftig lernen. Irgendwann schaffen sies schon 
2. Möglichkeit:
Suchen sie den Schlüssel (in unserem Beispiel der Dwemer Würfel)
3. Möglichkeit:
Machen sie die Diebesgilde durch und holen sie sich den Skeleton Key bzw. Schlosswandler.
...
22.08.2004, 22:48 |
 |
The Fallen
Acrobat

|
|
Oder lern einen Zauber der Schlösser öffnet und mach nen Zauber: Schlösser öffnen 100 Punkte auf Berührung, 1 sek. Der Klappt bei mir schon recht gut, musste aber fleissig üben. (Geht auf alle Fälle schneller als die Diebesgilde durchspielen, und hat net bloss 25 anwendungen. Ich Heb mir den Skeleton Key auf. [Rare Hunter])
__________________ Name: Gen Mo'Kai
Rasse: Nord
Klasse: Kampfmagier
Level: 51
Bezwinger des Dagoth Ur
Hortrator der Drei Häuser
Nerevar der Vier Aschland-Stämme
Verschworener des Hauses Hlaalu
Agent der Klingen
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachen
Großmeister der Morag Tong
Protektor der Kriegergilde
Laie des Kaiserlichen Kultes
|
|
06.09.2004, 09:01 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
In Arknthand 'ne Tür mit 100??? Wo soll DIE denn sein? Übrigens, der Schlüssel ist im Inventar bezeichnet als "Schlüssel zum unteren Arknthand". Hmm, wo könnte der denn wohl passen? 
Jedenfalls hat diese Tür nur Schloß 32 und ich würde Hasphat Antabolis gerne mal sagen, wo er sich diesen Schlüssel hinstecken kann.
Was ich mich viel eher frage: Im unteren Arknthand findet man dann auch irgendeinen Schlüssel, dessen Nutzen ich nie herausgefunden habe. Schätze aber einfach mal, er paßt zu irgend 'ner Truhe, die ich bis dahin sowieso schon immer geöffnet habe...
|
|
06.09.2004, 19:18 |
|
Weazle25
Scout

Herkunft: Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern)
 |
|
Zitat: Original von Siegnald Übrigens, der Schlüssel ist im Inventar bezeichnet als "Schlüssel zum unteren Arknthand". Hmm, wo könnte der denn wohl passen? 
Das frage ich mich auch.
Bin schon seid Stunden am suchen und hab immer noch nix gefunden.
Gruss
Weazle
|
|
28.12.2004, 04:57 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Weazle25
Das frage ich mich auch.
Bin schon seid Stunden am suchen und hab immer noch nix gefunden.
Gruss
Weazle
Statt Stunden zu suchen hätten Minuten zu lesen gereicht....
Der Schlüssel paßt, wie hier ja bereits mehrfach erwähnt wurde, in eine stinknormale Tür in der Ruine und soll Möchtegernhelden bei Karrierebeginn ermöglichen, weiter in die Ruine vorzudringen falls die Fähigkeit Schlösser zu knacken noch nicht ausreichend trainiert wurde.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
28.12.2004, 11:31 |
|
Weazle25
Scout

Herkunft: Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern)
 |
|
Zitat: Original von Tharganoth Statt Stunden zu suchen hätten Minuten zu lesen gereicht....
Der Schlüssel paßt, wie hier ja bereits mehrfach erwähnt wurde, in eine stinknormale Tür in der Ruine und soll Möchtegernhelden bei Karrierebeginn ermöglichen, weiter in die Ruine vorzudringen falls die Fähigkeit Schlösser zu knacken noch nicht ausreichend trainiert wurde.
Achso...
Ich dachte nur das der Schlüssel für eine besondere Tür sei die ich noch nicht gefunden hab weil hier auch von "Schloss 100" die Rede war und ich eine Tür mit "Schloss 100" noch nicht gefunden hab.
Gruss
Weazle
|
|
29.12.2004, 00:13 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Um genau zu sein, die Tür hat Locklevel 32 und führt von der Himmelsgalerie zur Landblutgalerie. Wer denkt sich eigentlich diese Namen aus?

|
|
29.12.2004, 00:20 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Die 100'er Tür brauchst du, zumindest in besagter Ruine, nicht zu suchen 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 29.12.2004, 00:20 Uhr editiert.
|
|
29.12.2004, 00:20 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Der Schlüssel ist wirklich vollkommen unnötig, die Tür kann man mit einer billigen "Ondusis offene Tür"-Schriftrolle leicht knacken. Und selbst jeder dahergelaufene Dieb sollte das schaffen, aber was besonders tolles verbirgt sich dahinter sowieso nicht.

|
|
29.12.2004, 00:22 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Keine Tür mit 100, dafür eine mit 32, das wurde ebenfalls alles schon in diesem Thread erwähnt.
Zitat: Original von Tharganoth
Statt Stunden zu suchen hätten Minuten zu lesen gereicht....
|
|
29.12.2004, 01:05 |
|
Maedhros
Archer

|
|
Ein tür mit Schloss 100 wüste ich auch nicht. Die mit 32 kenn ich. nimm einfach den Würfel und verschwinde.
|
|
31.12.2004, 14:31 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Und Du achte bitte auf das Datum der Beiträge. Der Original-Beitrag ist vom 22. August, ich glaube nicht, daß er immer noch in Arknthand rumwuselt.
|
|
31.12.2004, 14:37 |
|
|