Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ruinenschlüssel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kampfschwein
Archer

Kampfschwein ist offline
  RuinenschlüsselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man für so nen Typ in der Kriegergilde in Balmora den Ratselwürfel aus der Ruine holt bekommt man ja nen Schlüssel zum "unteren ...(ich weiß nimmi wie es heißt) aber was soll ich mit dem Schlüssel anfangen ??
Sorry falls es die frage schon einmal gab hab sie aber nicht gefunden !!!

22.08.2004, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kampfschwein senden
Recon
Mage

Recon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Schlüssel öffnet nur eine verschlossen Türe im unteren Bereich von Arkngthand. Wahrscheinlich hast du sie aber eh schon irhgendwie geöffnet. Guck einfach mal ob du überall warst...

22.08.2004, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Kampfschwein
Archer

Kampfschwein ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so aber ich glaube ich habe dort schon alles geplündert !

22.08.2004, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kampfschwein senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von Kampfschwein
[..]
ich weiß nimmi
[..]

hilfe.
könnte bitte jemand diese totalentgleisung entfernen?

22.08.2004, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
WOLF
Warrior

WOLF ist offline

Irgendwie schade, wenn man von Totalentgleisungen liest, sie aber nie zu sehen bekommt!

Original von Kampfschwein
[..]
ich weiß nimmi
[..]

Sollte dies der einzige Text eines Beitrags gewesen sein, versteh ich seine Löschung immermal (jedesmal intensiver).
Vielleicht kann man ja auch eine extra Rubrik öffnen, in der alle diese obskuren, nicht dieser Welt entsprechenden, fantasievollen und nur bedingt ernstzunehmenden, hochqualifizierten Beiträge zusammengefasst werden, um uns Außenstehenden an dem Hochgenuß der völligen geistigen Freiheit teilhaben zu lassen.

Gruß WOLF

P.S.
Ich wollt grad mal schwafeln. Hoff nur, es stört niemanden
P.P.S.
Ach ja, das wichtigste - der Bezug aufs Thema-
Man bekommt im Verlauf des Spieles so viel Schlüssel untergeschoben, beginnt sich anfänglich riesig darüber zu freuen und merkt dann, daß man Türen, Tore und Truhenschlößer auch bequem mit Dietrichen , Zauberspruchrollen oder entsprechenden Zaubersprüchen manchmal, ab einer gewissen Erfahrungsstufe, vielleicht öffnen kann.

22.08.2004, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WOLF senden
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

Irgendwo tief unten in den alten Dwemer Ruinen von Arknthand (oder so) gibt es einen geheimen Ort... Einen Ort fern von allen niedrigen Sicherheits werten. Fern von allen schlechten Zaubern. Ein Ort... mit einer Schloss 100 Eisenthür.
...
Hatten sie dieses Problem auch schon oft?
Nun... Wir können helfen:
1. Möglichkeit:
kräftig lernen. Irgendwann schaffen sies schon
2. Möglichkeit:
Suchen sie den Schlüssel (in unserem Beispiel der Dwemer Würfel)
3. Möglichkeit:
Machen sie die Diebesgilde durch und holen sie sich den Skeleton Key bzw. Schlosswandler.
...

22.08.2004, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
The Fallen
Acrobat

The Fallen ist offline

Oder lern einen Zauber der Schlösser öffnet und mach nen Zauber: Schlösser öffnen 100 Punkte auf Berührung, 1 sek. Der Klappt bei mir schon recht gut, musste aber fleissig üben. (Geht auf alle Fälle schneller als die Diebesgilde durchspielen, und hat net bloss 25 anwendungen. Ich Heb mir den Skeleton Key auf. [Rare Hunter])

Level: 51

Bezwinger des Dagoth Ur
Hortrator der Drei Häuser
Nerevar der Vier Aschland-Stämme
Verschworener des Hauses Hlaalu
Agent der Klingen
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachen
Großmeister der Morag Tong
Protektor der Kriegergilde
Laie des Kaiserlichen Kultes

06.09.2004, 09:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Fallen senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

In Arknthand 'ne Tür mit 100??? Wo soll DIE denn sein? Übrigens, der Schlüssel ist im Inventar bezeichnet als "Schlüssel zum unteren Arknthand". Hmm, wo könnte der denn wohl passen?

Jedenfalls hat diese Tür nur Schloß 32 und ich würde Hasphat Antabolis gerne mal sagen, wo er sich diesen Schlüssel hinstecken kann.

Was ich mich viel eher frage: Im unteren Arknthand findet man dann auch irgendeinen Schlüssel, dessen Nutzen ich nie herausgefunden habe. Schätze aber einfach mal, er paßt zu irgend 'ner Truhe, die ich bis dahin sowieso schon immer geöffnet habe...

06.09.2004, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Weazle25
Scout

Herkunft: Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern)

Weazle25 ist offline

Zitat:
Original von Siegnald Übrigens, der Schlüssel ist im Inventar bezeichnet als "Schlüssel zum unteren Arknthand". Hmm, wo könnte der denn wohl passen?

Das frage ich mich auch.
Bin schon seid Stunden am suchen und hab immer noch nix gefunden.

Gruss
Weazle

28.12.2004, 04:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weazle25 senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Weazle25
Das frage ich mich auch.
Bin schon seid Stunden am suchen und hab immer noch nix gefunden.

Gruss
Weazle

Statt Stunden zu suchen hätten Minuten zu lesen gereicht....
Der Schlüssel paßt, wie hier ja bereits mehrfach erwähnt wurde, in eine stinknormale Tür in der Ruine und soll Möchtegernhelden bei Karrierebeginn ermöglichen, weiter in die Ruine vorzudringen falls die Fähigkeit Schlösser zu knacken noch nicht ausreichend trainiert wurde.

28.12.2004, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Weazle25
Scout

Herkunft: Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern)

Weazle25 ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth Statt Stunden zu suchen hätten Minuten zu lesen gereicht....
Der Schlüssel paßt, wie hier ja bereits mehrfach erwähnt wurde, in eine stinknormale Tür in der Ruine und soll Möchtegernhelden bei Karrierebeginn ermöglichen, weiter in die Ruine vorzudringen falls die Fähigkeit Schlösser zu knacken noch nicht ausreichend trainiert wurde.

Achso...
Ich dachte nur das der Schlüssel für eine besondere Tür sei die ich noch nicht gefunden hab weil hier auch von "Schloss 100" die Rede war und ich eine Tür mit "Schloss 100" noch nicht gefunden hab.

Gruss
Weazle

29.12.2004, 00:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weazle25 senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Um genau zu sein, die Tür hat Locklevel 32 und führt von der Himmelsgalerie zur Landblutgalerie. Wer denkt sich eigentlich diese Namen aus?

29.12.2004, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Die 100'er Tür brauchst du, zumindest in besagter Ruine, nicht zu suchen

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 29.12.2004, 00:20 Uhr editiert.

29.12.2004, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Der Schlüssel ist wirklich vollkommen unnötig, die Tür kann man mit einer billigen "Ondusis offene Tür"-Schriftrolle leicht knacken. Und selbst jeder dahergelaufene Dieb sollte das schaffen, aber was besonders tolles verbirgt sich dahinter sowieso nicht.

29.12.2004, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Keine Tür mit 100, dafür eine mit 32, das wurde ebenfalls alles schon in diesem Thread erwähnt.

Zitat:
Original von Tharganoth
Statt Stunden zu suchen hätten Minuten zu lesen gereicht....

29.12.2004, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Maedhros
Archer

Maedhros ist offline

Ein tür mit Schloss 100 wüste ich auch nicht. Die mit 32 kenn ich. nimm einfach den Würfel und verschwinde.

31.12.2004, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maedhros senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Und Du achte bitte auf das Datum der Beiträge. Der Original-Beitrag ist vom 22. August, ich glaube nicht, daß er immer noch in Arknthand rumwuselt.

31.12.2004, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR