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Kirsa
Scout

Dabei seit: August 2004
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Beiträge: 1
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Hallo Leute!
Hab ein Problem. Bin totaler Verzauber-Fan und wollte mir mit nem neuen Charakter ein Alchemie-Amulet machen. Das sollte so aussehen:
4* 100 Pkt Intelligenz festigen für 1 Sek
3* 100 Pkt Alchemie festigen für 1 Sek
War auch alles wunderbar, hab mir die Sprüche gekauft, den Seelenstein mit Goldenem Heigen gefuellt, Alchemie-Trick und dann brav verzaubert.
Sinn war, endlich brauchbare Tränke herzustellen und zwischendurch mal seine ganzen Zutaten zu verbrauchen.
Die Verzauberung war auch OK. Aber beim benutzen stellt sich kein Effekt ein. Man hört zwar das "Ich werd grad verzaubert"-Geräusch" und Funken fliegen, die Ladung des Amuletts lässt auch nach. Aber Intelligenz und Alchemie bleiben auf normal.
WARUM?????????
Habs jetzt X-mal ausprobiert, jede andere Verzauberung klappt.
Spiele GOTY US
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21.08.2004, 17:14 |
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Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
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Die Wirkung ist doch hoffentlich "auf sich selbst"? Prüfs nochmal nach.
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21.08.2004, 18:00 |
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FürstDagoth
Archer
 

Dabei seit: November 2003
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die wirkung sollte 1 sek. betragen???
dann lässt die wirkung schon nach bevor du das inventar öffnen kannst, geschweige denn etwas verzaubern kannst. längere wirkungsdauer (mind. 3 Sek.) wäre hilfreich
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22.08.2004, 11:07 |
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Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
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Wieso? Das reicht vollkommen aus. Zaubern, Rechtsklick, Verzaubern. Dafür braucht man doch keine 3 Sekunden.
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22.08.2004, 14:06 |
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Madscha
Healer
   
Dabei seit: April 2004
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Beiträge: 71
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Hab das jetzt ausprobiert.
Wirkung 1s langt wirklich vollkommen.
ABER: Ich spiel auch die GOTY US und hab was gemerkt. Bei der Verzauberung muss man die Wirkungsdauer erst von 1 auf höher stellen und dann wieder auf 1 zurück und das bei jedem Spruch, den man neu drauf macht. Ansonsten checkt MW das irgendwie nicht und erhöht die Attribute und Skills nur für einen winzigen Moment und der langt definitiv nicht zum Inventar öffnen.
Merkwürdig aber is so!
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24.08.2004, 17:06 |
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The Fallen
Acrobat


Dabei seit: September 2004
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Beiträge: 119
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Ich hab n ganz anderes Problem. Meine Dauerhaften Verzauberungen klappen net. Wovon kommt das?
[Ich hab son ähnliches Amulett, also auch nor für eine sek., aber bei mir klappts net. Kannste mir das nochma ausführlich erklärn?????]
__________________ Name: Gen Mo'Kai
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Laie des Kaiserlichen Kultes
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06.09.2004, 08:37 |
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Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
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Beiträge: 2469
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Kannst du mal genau deine Probleme beschreiben, und nicht immer nur "das geht net" sagen? Zu deinem Problem: Wenn du sie von Hand verzauberst, ist entweder dein Verzauberungskill oder dein Intelligenz/Glücksattribut zu niedrig. Wenn du sie bei jemand anderen verzauberst, hast du warscheinlich kein Geld. Oder den falschen Seelenstein. Oder du hast vergessen, auf 'dauerhaft' zu stellen.
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06.09.2004, 17:00 |
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The Fallen
Acrobat


Dabei seit: September 2004
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Beiträge: 119
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Seelenstein: Golden Saint
Skill (Verzauberung): 100
Glück: *hüstel* nich ganz 100................. 40
Auf das Geld, die Ladungen und den Verzauberungswert des Gegenstandes achte ich schon. Wenn nicht, würde dastehen: Jo, du hast zu viele Ladungen drauf! (Also zumindest so in er Art)
Und mein Amulett klappt jetzt. *freu*
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Dieser Beitrag wurde von The Fallen am 07.09.2004, 07:19 Uhr editiert.
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07.09.2004, 07:18 |
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Magicflame
Nightblade
    

Dabei seit: Juni 2003
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Sogar mit Intelligenz 500, Verzauberung und Glück über 100 (natürlich nur zu Testzwecken ) klappt das Erstellen von dauerhaft verzauberten Gegenständen nur ÄUSSERST SELTEN.
Bei einem Ver-Zauberer klappt es dagegen IMMER.
Ungerecht ist das...
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08.09.2004, 19:17 |
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Tyrion
Crusader
  

Dabei seit: Januar 2004
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naja..was soll man sonst mit seinem geld machen?
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08.09.2004, 20:50 |
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The Fallen
Acrobat


Dabei seit: September 2004
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Welchen Verzauberer könnte man da empfehlen????? Weil wenn ich Das bei Galbedir mache, greifen mich immer alle an und ich werde aus der Magiergilde ausgestossen. Aber an zuviel Ladung oder so kanns net liegen, da achte ich schon drauf.
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09.09.2004, 07:17 |
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Hephaistos
Verschollen


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Zitat: Original von The Fallen
Weil wenn ich Das bei Galbedir mache, greifen mich immer alle an und ich werde aus der Magiergilde ausgestossen. Aber an zuviel Ladung oder so kanns net liegen, da achte ich schon drauf.
Vermutlich hast du, als du den Seelenstein austauschen solltest (Gilden-Quest) auch noch ein paar andere Sachen mitgehen lassen.
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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09.09.2004, 08:05 |
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Atheus
Mage
 

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das wäre nur allzu verständlich; kann man ja gleich am anfang sehr nützliche steine abgreifen.
__________________ Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals.
In praise of Technokrates:
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Logitech Cordless optical MouseMan
...und einen Hang zur Misanthropie...
The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...
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09.09.2004, 08:19 |
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The Fallen
Acrobat


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Also sollte ich mich lieber woanders umschauen?? (Wisst ihr REIN zufällig wo) Ich fand den Flederschatten und die anderen einfach sooooo verlockend
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09.09.2004, 13:30 |
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HaggY
Oceanic
 

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der nächste enchanter ist im tempel von balmora, wenn du reinkommst der dunmer gleich links.
ansonsten: die engine kann leider einzelne referenzen von items nicht unterscheiden, dh stiehlst du einmal einen grossen seelenstein und wirst dabei nicht gesehen, sind alle grossen seelensteine, die du besitzt, mit 'gestohlen' markiert - in diesem fall wirst du von galbedir ausgestossen, auch wenn dein seelenstein ein anderer war. eventuell könnte helfen, an einem anderen ort einen grossen seelenstein zu stehlen und sich dabei sehen zu lassen(!), um dann gleich die strafe zu bezahlen. das sollte den gegenstand wieder 'säubern'.
__________________ "Er verliert die Balance... "
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09.09.2004, 13:50 |
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The Fallen
Acrobat


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Wäre es möglich einen Seelenstein verzaubern zu lassen und mich dann erwischen zu lassen und dann das Kopfgeld Zahlen????
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09.09.2004, 14:05 |
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Grus
aka Spiritus


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Man kann Seelensteine nicht verzaubern...
__________________

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09.09.2004, 14:17 |
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The Fallen
Acrobat


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Ups........... Ich meinte mit einem Seelenstein etwas verzaubern. (Man kann auch alles auf die Goldwaage legen.)
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09.09.2004, 14:19 |
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HaggY
Oceanic
 

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das würde dann nur mit der person klappen, der du den seelenstein geklaut hast - dem owner, also galbedir. das würde dann einen ausschluss aus der magiergilde mit sich ziehen. weniger vorteilhaft - ich empfehle, einen anderen enchanter aufzusuchen und die sache auf sich beruhen zu lassen.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 09.09.2004, 14:57 Uhr editiert.
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09.09.2004, 14:57 |
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The Fallen
Acrobat


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Welchen enchanter kennsten noch?? (ausser Tempel+Magiergilde)
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10.09.2004, 07:08 |
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