Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Atronach & Attribute wiederherstellen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zefram
Archer

Zefram ist offline
Atronach & Attribute wiederherstellenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab vor einigen Tagen (jetzt mit Bloodmoon) wieder angefangen. Und diesmal als Teilmagier. Mit Sternzeichen Atronach.

Bei Kämpfen gegen einige Untote waren die doch so böse und haben mir Attribute entzogen (vor allem Stärke).

Das Problem dabei ist dass JEDES Mal, wenn ich an einem Altar des KK spende und Attribute wiederherstellen will, mein Sternzeichen mich die Magie des Heilungszaubers absorbieren lässt. Und zwar JEDES Mal. Das sollte doch nur in 50% der Fälle geschehen (Atronach).

Ist ja ganz nett dass man so superschnell Manavorrat auffüllen kann, aber ist das im Sinne des Erfinders?
Natürlich könnte ich auch Tränke benutzen, aber ich hab erhlich gesagt keine Lust jedes Mal hinter genügend richtigen Tränken hinterherzulaufen...

MfG, Zefram

20.08.2004, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zefram senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könntest Du nicht einfach den Zauber "Stärke wiederherstellen" lernen?
(Und später die anderen Attribute noch dazu.)
Am häufigsten geht aber - wie Du schon sagst - Stärke runter.

20.08.2004, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Andere Möglichkeit währe, sich Tribunal zuzulegen und soweit zu spielen, bis du die entsprechende Eigenschaft von Almalexia erhälst.

20.08.2004, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Ich kann trotzdem Attribute wiederherstellen und ich hab Zauber absorbieren 75 Punkte

20.08.2004, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Zefram
Archer

Zefram ist offline

Also ich hab wirklich nur 50 Punkte Zauber absorbieren.

Trotzdem wird immer alles absobiert bei Altären Kaiserlichen Kults.
Bei Schreinen des Tempels verhält es sich so wie es sollte. Da wird mancher Segen absorbiert, mancher nicht. Wie es sich mit Krankheit, Pest etc. heilen verhält weiß ich nicht da ich nicht krank bin.

Vielleicht liegts ja an einem der Mods, aber laut ihren Beschreibungen sollte da nichts geändert werden:

GameFile0=Morrowind.esm
GameFile1=Bloodmoon.esm
GameFile2=MW_Improved.esp
GameFile3=MS6_Händler.esp
GameFile4=Faolain1-1.esp
GameFile5=jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
GameFile6=Bloated Morrowind_DV.esp
GameFile7=MS7_Kleidung.esp
GameFile8=Potions_11_DV.esp
GameFile9=scrolls11_dv.esp
GameFile10=weight_fix.esp
GameFile11=stargate.esp
GameFile12=stargate_audio.esp

Werde mal versuchen mir nen Gegenstand verzaubern zu lassen mit Stärke wiederherstellen. Wiederherstellung kann mein Char nämlich nicht.

21.08.2004, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zefram senden
Garak
Admin

Garak ist offline

die 50% Absorb funktionieren PRO EFFEKT, d.h. 50% chance, dass du restore strenght absorbierst, 50% für restore Willpower und so weiter. Must es einfach ein paar mal machen, damit du alles wiederhergestellt bekommst.

21.08.2004, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR