Autor |
|
Fürst de Seis
Warrior

|
|
Nachdem ich in Rotheran in so ner Hütte so nen Dunkelelf erledigt hatte, hatte der nen Item dabei genannt "Rotheran-Propylon-Index (Wert 500). Was soll ich den damit anfangen, man kann ja mit dem Teil nichts machen.
__________________ Grishnakh zu Ugluk: "Was ist mit ihren Beinen? Die brauchen sie doch nicht. Oh, seh'n die lecker aus!"
|
|
14.08.2004, 19:41 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Wenn Du die passenden Propylon-Indices hast, kannst Du zwischen den entsprechenden Dunmer-Festungen hin und her teleportieren, dort gibt es jeweils eine Propylonkammer.
Mit dem Master-Index-Plugin bekommst Du in der Magiergilde Caldera eine Quest, um alle Indices zu finden. Als Belohnung erhältst Du einen Masterindex, mit dem kannst Du zwischen den Dunmer-Festungen und der Magiergilde Caldera hin und her teleportieren.
Das Plugin für die DV gibt's da:
http://www.pmm-projects.de/index.php?id=...ellemodsdeutsch
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
14.08.2004, 20:16 |
|
Fürst de Seis
Warrior

|
|
Und wieviele indexe gibts und wie benutzte ich die?
__________________ Grishnakh zu Ugluk: "Was ist mit ihren Beinen? Die brauchen sie doch nicht. Oh, seh'n die lecker aus!"
|
|
14.08.2004, 20:20 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Es gibt zehn. Du musst in der Propylonkammer der Dunmer-Festungen den richtigen dabei haben, wenn Du die Propylone anklickst.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
14.08.2004, 21:57 |
|
|