Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » UBI-Soft sperrt meinen Account » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gelöscht_anonymisiert
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 20

gelöscht_anonymisiert ist offline
UBI-Soft sperrt meinen AccountAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach wie nett !
Da nennt man im offiziellen UBI-Soft-Forum auf Morrowind.de die Informationspolitik von UBI-Soft eine "Verarsche am potentiellen Kunden" und plötzlich ist der eigene Forums-Account gesperrt.

Und jetzt erwarten diese Hirbel vermutlich noch, dass ich mir Morrowind kaufen werde.

14.05.2002, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gelöscht_anonymisiert senden
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol* na ja, ich hab hier und da ein bissel im forum gelesen... wuäh... nah... :]


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

14.05.2002, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
RaGe666
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hab ich!
Beiträge: 162

RaGe666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das forum von ubisoft ist wirklich nicht das wahre.


__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."

14.05.2002, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Dark Fish
Warrior




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 85

Dark Fish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Acrylium
Hach wie nett !
Da nennt man im offiziellen UBI-Soft-Forum auf Morrowind.de die Informationspolitik von UBI-Soft eine "Verarsche am potentiellen Kunden" und plötzlich ist der eigene Forums-Account gesperrt.

Und jetzt erwarten diese Hirbel vermutlich noch, dass ich mir Morrowind kaufen werde.




Soso, das will also heissen, dass du dir Morrowind gebrannt/gezogen hast. Sei lieber froh, dass Ubisoft dich nicht verklagt hat. In diesem Forum ist natürlich jegliche Art von Warez, Cracks etc. verboten!
Also hört auf mit der Warezprollerei, sonst hagelt es hier mit Verwarnungen und Kicks!

Euer DarkFish


__________________

Nagelfar war die beste deutsche Black Metal Band † 2002 †

14.05.2002, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Fish senden Füge Dark Fish in deine Contact-Liste ein
Vel
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 312

Vel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ich finde die Informationspolitik von Ubisoft auch nicht prickelnd. Aber was solls? Durch irgendwelche Hassmails oder niveaulose Postings in deren Forum, wird sich das garantiert nicht ändern.
Schwach finde ich es auch von vielen Leuten, dass sie sich an Ubi_Marc auslassen oder Dienste wie Amazon verfluchen, die darauf keinen Einfluss und noch weniger Schuld haben.

2. Wenn Du meinst, Dir Morrowind nicht kaufen zu müssen, bitte. Denk aber daran, dass wir ein Auge auf dich haben werden und jede IP hier gelogt wird und wir, wenn nötig, Maßnahmen ergreifen können, falls hier mit Warez geprollt wird.

Och und, ja, ich weiß, dass kaum jemand eine feste IP hat... aber der Provider loggt ja auch die Ips.


__________________
Nein.

15.05.2002, 08:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben, ausserdem wird es in ein paar Monaten sowieso möglich sein, jeden im Internet ausfindig zu machen... ich würde an so manchen Mannes Stelle zittern vor diesem Tag


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

15.05.2002, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Vel
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 312

Vel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fido
Eben, ausserdem wird es in ein paar Monaten sowieso möglich sein, jeden im Internet ausfindig zu machen...



Wieso das?
Weil unsere Politiker in ihrem blinden Aktionismus sich soetwas vornehmen? Egal, was entwickelt wird oder was die Provider oder unsere hirnschwachen Politiker sich einfallen lassen:
Es wird (ob gut oder schlecht, sei mal dahingestellt) immer Leute geben, die diese Systeme umgehen können und werden.

Ausserdem: Wir leben in einem freien Land, was die Politiker sich derzeit 'einfallen' lassen verstösst gegen das Grundgesetz und wird langsam zur totalen Überwachung. Dazu hat niemand das Recht.

Nur so, ganz am Rande.


__________________
Nein.

15.05.2002, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur so, ganz am Rande, kann man doch Leute damit gut ärgern Das weiss ich selber auch, das dass nie richtig möglich sein wird, aber so manchen "ungezogenen Kindern" war das eine Warnung, ist genauso wie mit dem Grimassenschneiden das dann die Augen stehenbleiben und den ganzen anderen Mumpitz, ich glaube man nennt so was in der hochdeutschen Sprache "Abschreckung" ...


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

15.05.2002, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Thorsten
Mage



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 159

Thorsten ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vel
Zitat:
Original von Fido
Eben, ausserdem wird es in ein paar Monaten sowieso möglich sein, jeden im Internet ausfindig zu machen...



Ausserdem: Wir leben in einem freien Land, was die Politiker sich derzeit 'einfallen' lassen verstösst gegen das Grundgesetz und wird langsam zur totalen Überwachung. Dazu hat niemand das Recht.

Nur so, ganz am Rande.



wießt ihr was... wenn man das internet zensirt, dann
kommt das der verbrennung der bücher von adolf
hitler gleich

sowas kann nicht angehen.


einfach nach dem motto: was uns nicht paßt, das
verbieten wir punkt.

auch das man gleich jedes spiel / film / musik / zeitung
verbieten / auf den index setzen kann, ist eigendlich
eine unverschähmtheit. natürlich sollte man kinder und
jugendliche davor schützen sich manches material
anzusehen ... aber die politiker übertreiben maßlos.

und warum?
weil von den wählern 80% keine ahnung haben, wie
man einen computer einschaltet oder wo das nächste
kino ist.


die politiker MÜSSEN das machen, was die WÄHLER
wollen. das 80% von deutschland dagegen ist, ist
unrelevant, solange nur omas und opas wählen gehen
(leicht übertrieben).

15.05.2002, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
BigKahuna
Scout



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

BigKahuna ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten
[
wießt ihr was... wenn man das internet zensirt, dann
kommt das der verbrennung der bücher von adolf
hitler gleich

sowas kann nicht angehen.




Meinst Du nicht dass dies ein bisschen aus dem Sinn gerissen ist?

16.05.2002, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigKahuna senden
Thorsten
Mage



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 159

Thorsten ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das?


früher: alle büch die nicht in "richtig" wahren --> verbrannt

heute: alle medien, die nicht "gut" sind --> verboten / index


16.05.2002, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
gelöscht_anonymisiert
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 20

gelöscht_anonymisiert ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt aber mal langsam !!!

Ihr beschuldigt mich mir Morrowind nicht gekauft zu haben ??? Soll ich einen Scan von meinem Kassenzettel vom Karstadt in München hier posten oder was ?

Ich gebe ja zu dass ich nicht mehr vor hatte mir die CD Edition zu kaufen nach dem was UBI-Soft so abgezogen hat, aber als ich es im Laden gesehen habe wurde ich doch schach...

Aber nur weil mir diese Hirbel meinen Account sperren, bin ich noch lange kein überführter Warez-Besitzer, Verbrecher oder sonst was !!! Jeder der mir das nicht glaubt, kann sich gerne vom Gegenteil überzeugen !!!

16.05.2002, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gelöscht_anonymisiert senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich dir gut und gerne mein Lieber, man sollte sich aber nicht wegen ein paar Lieferschwierigkeiten gleich in die Warez-Szene ziehen lassen, wobei SO unehrenhaft das nun auch nicht ist. Fakt ist, das Bethesda keine Schuld an der Misere trifft und die haben das Spiel letztlich auch hergestellt. Also schon alleine aus Respekt vor DIESER Programmierleistung sollte man sich dieses Spiel zulegen und jeden Preisdafür bezahlen.

Selbst wenn der Preis viel Geduld bedeutet...


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

17.05.2002, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR