Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » magie regenerieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
highlord
Scout

Herkunft:

highlord ist offline
  magie regenerierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ein großes problem, meine magie regeneriert nicht. kann zwar tränke trinken aber mit rasten bleibt der wert immer auf dem alten stand. im handbuch steht aber durch rastet wird der wieder erhöht...

12.08.2004, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an highlord senden
WOLF
Warrior

WOLF ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo highlord

Bist du vom Sternzeichen Atronach ? Der regeneriert nämlich als einziger keine Manapunkte.

Dafür kann er Magie von Gegnern absorbieren. Du kannst dein Mana auch durch Tränke oder günstig an z.B Tempelschreinen wieder auffüllen.
Da ich selbst nur immer den Atronach spiele, weiß ich nicht, ob es beim "nächtlichen Auftanken" mal Schwierigkeiten geben könnte. Hab aber noch nichts davon gehört.

Gruß WOLF

12.08.2004, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WOLF senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin damals einfach zu den Skrib hingegangen und habe ihn angegriffen. Die typische Skrib-Lähmung-Attacke hat meine MP immer wieder aufgefüllt.

12.08.2004, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
highlord
Scout

Herkunft:

highlord ist offline

Zitat:

Bist du vom Sternzeichen Atronach ? Der regeneriert nämlich als einziger keine Manapunkte.

ah! daran hats also gelegen :p danke

Zitat:

Dafür kann er Magie von Gegnern absorbieren. Du kannst dein Mana auch durch Tränke oder günstig an z.B Tempelschreinen wieder auffüllen.
Da ich selbst nur immer den Atronach spiele, weiß ich nicht, ob es beim "nächtlichen Auftanken" mal

wusste garnicht das der das kann, hab morrowind erst seit gestern und da ist noch so einiges neu und unverständlich. geht das aufladen nur nachts?

gruß
highlord

12.08.2004, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an highlord senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Nimm Tränke.

Alle ausser Atronach regenerieren im Schlaf neben Leben auch Mana. Wann Du schläfst (Tageszeit) ist egal, Du kannst sogar tagelang schlafen... Du brauchst nur ein Bett und keine Feinde in der Nähe.

12.08.2004, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

alsom, der atronach hat die fähigkeit bauchbrand, effekt magie beinträchtigen

-man kann nicht durch rasten (nächtliches auftanken) magie regenieren
-50% aller auf dich gezielten zauber werden absorbiert und du erhälst die dafür verbrauchten magiepunkte dazu
(schreine casten zauber auf dich)

bei meinem ersten atronach-magier ist mir aufgefallen dass der nicht regeniert und dann ist doch eigentlich klar, dass das zum effekt 'magie beinträchtigen' gehört. ok, wenn man bisher nur wenn atro gespielt hat nicht. aber steht ja auch im manual.

edit: shit, war jemand schneller

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 12.08.2004, 14:57 Uhr editiert.

12.08.2004, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
FürstDagoth
Archer

FürstDagoth ist offline

als atronach hat man einen vorteil (trick 7):

beschwör einen einfachen ahnengeist und greif ihn an. der ahnengeist zaubert seinen fluch du absorbierst und erhälst zauberpunkte mit denen man einen neuen ahnengeist beschwören kann ... solange bis man volle MP hat.

22.08.2004, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstDagoth senden Füge FürstDagoth in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR