Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Magiepunkte absorbieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fürst de Seis
Warrior

Fürst de Seis ist offline
  Magiepunkte absorbierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir den Zauber "Magiepunkte absorbieren" lernen?

09.08.2004, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fürst de Seis senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lehre - du lernst, und zwar, wo es den Zauber gibt:

Sharn Gra Muzgob - Balmora, Magiergilde
Ajira - Balmora, Magiergilde
Aunius Autrus - Sadrith Mora, Wolfenhalle: Kaiserlicher Schrein
Dulian - Festung der Buckfalter-Legion, Innen

Es gibt wahrscheinlich noch mehr, aber ich habe keine Lust, die zu suchen.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 09.08.2004, 19:04 Uhr editiert.

09.08.2004, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Fürst de Seis
Warrior

Fürst de Seis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wer lernt mir den Zauber "Magiepunkte wiederherstellen"?

09.08.2004, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fürst de Seis senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

gibt es garnicht.

09.08.2004, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Den Zauber gibt es, allerdings nicht im Spiel. Vielleicht in einem Addon, ich schau mal nach... Aber bastel dir doch deslbst sowas. Und jemand lehrt dir den Zauber, nicht lernt.

09.08.2004, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR