Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » gentleman jim stacey » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline
  gentleman jim staceyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab alle thieves guild quests gemacht bis auf die in Vivec bei gentleman jim stacey

die erste quest die ich von ihm bekomm ist einen schlüssel von einem typen zu holen (der möglicherweise auch schon tot ist) der sich oft im Elven Nations Cornerclub im Hlaalu compound herumtreibt ... dort angekommen erfahre ich dass dieser typ in St. Delyn in Canalworks south two wohnt ... aber wo ist das ?
ich irre jetzt schon 1 stunde in den canalworks und underworks von Vivec St. Delyn herum um diesen penner oder zumindest seine wohnung zu finden aber keine spur ..... HILFEEEEE *g*

Dieser Beitrag wurde von Maulwurf am 01.07.2002, 13:42 Uhr editiert.

01.07.2002, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rofl .. genau wie ich damals

geh mal raus aus st. delyn auf die unterste ebene vors ge büde und renn diewände ab, dann staune *g*

01.07.2002, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh hops

jedenfalls big thx

01.07.2002, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR