Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Redoran house father » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BlackGuardian
Archer

Herkunft:

BlackGuardian ist offline
  Redoran house fatherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Mal wieder ein kleines prob. Ich möchte redoran house father werden. Dafür muß ich nun für einen Kanzler eine gewisse "Navilie Saren" finden. Sie soll sich in Vivec aufhalten. In Ihrerm Elternhaus in Vivec will mir niemand etwas über sie sagen. In den waistworks behauptet einer das sie ein geschäft in den südlichen canalworks hat.
Da ist aber keines grrrrrrrrrrrr.

Kann mir jemand sagen wo ich diese person finde?

Gruß BlackGuardian

30.06.2002, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackGuardian senden
BlackGuardian
Archer

Herkunft:

BlackGuardian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt mußte Ihren Vater nur kräftig bewundern, dann hat er mir verraten wo seine Tochter Nalvilie Saren ist. *freu

30.06.2002, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackGuardian senden
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schön das ich helfen konnte

30.06.2002, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR