Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie reinitialisiere ich meine PlugIns? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
WOLF
Warrior

WOLF ist offline
Wie reinitialisiere ich meine PlugIns?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich bin gerade mal wieder dabei, ein völlig neues Spiel zu beginnen. Beim letzten mal hab ich es mit den PI`s glaub ich etwas übertrieben und wollte diesmal wirklich nur das nötigste hinzunehmen.
Meine letzte Neuinstallation ist jetzt über ein halbes Jahr her; damals klappte es mit dem Integrieren der PlugIns nach einigen Versuchen im TES-Editor.
Leider hab ich keine Ahnung mehr, warum das damals hingehauen hat( war wohl ein Zufallstreffer ).

Deshalb meine Bitte/Frage:
Was genau muss ich mit den PI´s im Editor machen, damit sie im Hauptprogramm ohne diesen "Warningtext" laufen.
Das mit der Aktivierung als "aktivatet file" und dann abspeichern weiß ich noch, aber so klappts bei mir nicht.
Eine "Schritt für Schritt-Hilfe" wäre jetzt das Ideale!

Beste Güße WOLF

07.06.2004, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WOLF senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ein klick (mit allowyestoall=1) beim spielstart wirklich zuviel verlangt?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

07.06.2004, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
WOLF
Warrior

WOLF ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke

07.06.2004, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WOLF senden
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

Zitat:
Was genau muss ich mit den PI´s im Editor machen, damit sie im Hauptprogramm ohne diesen "Warningtext" laufen.

falsches forum, wie du selber unschwer erkennen kannst...

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

08.06.2004, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Wolf meinte wahrscheinlich die morrowind.ini und hat sich nur falsch ausgedrückt.

Mensch, kann man hier nichtmal ein bißchen höflich und freundlich bleiben??
In den letzten Tagen wird hier von einigen in einer Art und Weise rumgepöbelt, die nicht mehr schön ist!

08.06.2004, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
WOLF
Warrior

WOLF ist offline

Hallo !

Nach längerem Ausprobieren bin ich selbst zu einem Resutat gekommen.
Für Leute mit ähnlichen Problemen schreib ich meinen Lösungsweg hier mal nieder:

Ich hab im TES-Editor alle Dateien markiert (inkl. der PlIns) und als aktivatet Files geöffnet. Beim Öffnen findet ein Abgleich zw. den Plugins und den aktuellen Masterdateien statt. Danach hab ich alle Warningtexte mit OK bestätigt. Nun
nur noch im "File-Menü" auf Save drücken und speichern.

Ich bin mir nicht sicher, ob das die einfachste Methode ist, aber es hat geklappt.

@ Magicflame

Auf die Idee, daß es etwas mit der MW.ini zu tun haben könnte bin ich gar nicht gekommen. Nach obigem Abgleich hab ich dort mal reingeschaut, und tatsächlich standen alle installierten Plugins ganz unten säuberlich aufgeführt.

Wahrscheinlich muß auch dieser "Allowyestoall"-Befehl hier eingetragen werden; aber wenn ja, wo ?

PS: Nächstes mal achte ich mehr darauf, in welchem Forumsbereich ich meinen Thread plaziere. Nur ein Umsetzen/ Neuschreiben erschien mir jetzt auch nicht mehr sinnvoll.

Mit besten Grüssen
WOLF

09.06.2004, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WOLF senden
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

allowyestoall gibts bei mir auch nicht ich muss jede warnung einzeln wegklicken wen welche kommen aber mittlerweile hab ich alles richtig eingerichtet

09.06.2004, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

enter gedrückt halten bei vielen warnungen

09.06.2004, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Original von WOLF
Wahrscheinlich muß auch dieser "Allowyestoall"-Befehl hier eingetragen werden; aber wenn ja, wo ?

In der Morrowind.ini unter [General] die Zeile
AllowYesToAll=1
einfügen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

09.06.2004, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Für den AllowYesToAll-Befehl mit einem Doppelklick die Datei morrowind.ini öffnen und irgendwo (ich hab es nach den FPS-Angaben gemacht) eine Zeile einfügen, einfach reinschreiben:

allowyestoall=1

Schließen, Frage nach Speichern bejahen - und gut.

Künftig erscheint bei den Fehlermeldungen neben dem Yes- und No-Button ein neuer mit der Aufschrift YesToAll. Wenn man darauf klickt, werden alle Meldungen automatisch mit Yes beantwortet.

Hephaistos war 1 Minute schneller.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 09.06.2004, 15:44 Uhr editiert.

09.06.2004, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Original von Magicflame
Künftig erscheint bei den Fehlermeldungen neben dem Yes- und No-Button ein neuer mit der Aufschrift YesToAll.

Stimmt nicht ganz. Zumindest in der DV heißt der Button "Abrechen".

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

09.06.2004, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Das kann sein - ich habs bisher nur in der EV eingerichtet.

Aber irgendwo hab ich schonmal gelesen, daß Abbrechen dann YesToAll bedeuten würde...

09.06.2004, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
WOLF
Warrior

WOLF ist offline

Hey,

prima, daß man hier eine so schnelle Hilfe finden kann !

Gruß und Dank :-)

WOLF

09.06.2004, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WOLF senden
Der Bähr
Acrobat

Der Bähr ist offline

AllowYesToAll=1
heißt das beim spiel start keine fehler meldungen mehr oder bin ich beim english so schlecht

20.03.2005, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Bähr senden Füge Der Bähr in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
Zitat:
Original von Magicflame
Künftig erscheint bei den Fehlermeldungen neben dem Yes- und No-Button ein neuer mit der Aufschrift YesToAll.

Stimmt nicht ganz. Zumindest in der DV heißt der Button "Abrechen".

im editor - ja, im spiel heißt er YesToAll, auch in der DV

enter drücken geht auch nur im editor

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

20.03.2005, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
The-X
Acrobat

The-X ist offline

Jo, denk ich mal, aber der Thread is ja auch schon alt. Aber in der MW.ini steht noch anderes leckeres Zeug drin. Zum Beispiel:

Zitat:

Show FPS=1

Zitat:
Screen Shot Enable=1

und die Game-File List, wo man festlegen kann in welcher Reihenfolge die PI's geladen werden

20.03.2005, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-X senden Füge The-X in deine Contact-Liste ein
Der Bähr
Acrobat

Der Bähr ist offline

kenn ich doch schon alles^^
aber mit dem allowyesto all ist mein morrowind wieder lustig

20.03.2005, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Bähr senden Füge Der Bähr in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von The-X
Jo, denk ich mal, aber der Thread is ja auch schon alt. Aber in der MW.ini steht noch anderes leckeres Zeug drin. Zum Beispiel:
Zitat:

Show FPS=1

Zitat:
Screen Shot Enable=1

und die Game-File List, wo man festlegen kann in welcher Reihenfolge die PI's geladen werden

Sehr alt und bekannt...
In Madmaxx tut stehen fast alle Befehle mit Erklärung...

Und der Morrowindschen FPS Anzeige würd ich keinen Glauben schenke...

20.03.2005, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
The-X
Acrobat

The-X ist offline

ich wollt es bloss nochmal erwähnt haben... und warum soll ich der MW FPS Anzeige keinen Glauben schenken?

20.03.2005, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-X senden Füge The-X in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR