Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Levitate » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shadow_dealer
Mage

shadow_dealer ist offline
  LevitateAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab n problem: brauche für den einen redoran quest den levitate zauber, hab den zauber erlernt, aber da steht bei chance 0, und der ver... zauber funktz nich. was oder welchen skill mus ich verbessern das der zauber läuft? Muss ich den skill der jeweiligen "school of..." skill verbessern? (glaub es is alternation, oder wie der heist...). Phil

29.06.2002, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

exakt... du mußt alternation trainieren. kann aber auch sein, dass du zuwenig mana hast, um diesen spruch überhaupt zaubern zu können.

alternativ gibt es natürlich auch levitate-potions. geht vielleicht schneller diese zu finden, als den skill zu trainieren.

29.06.2002, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder lass dir nen levi-amulet enchanten ..

29.06.2002, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
shadow_dealer
Mage

shadow_dealer ist offline

THX
Probiers mal mit enchanten, wenn ich gerade n soul gem habe... mal schauen. Phil

29.06.2002, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
XTViper
Archer

Herkunft:

XTViper ist offline

Hi,
kann natürlich auch sein, das dein Mana einfach alle ist und du das einfach nur durch eine Potion regenerieren musst ...

30.06.2002, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XTViper senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

ähm... frage *g* kann eigentlich wenn die chance bei fatigue 100 z.b. bei 6 liegt dann bei fatigue 0 auch bei 0 liegen? dass sie kleiner wird weiß ich, aber obs unmöglich wird nicht

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

30.06.2002, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR