Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hilfe in einer Redoran-Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Phill
Scout

Herkunft:

Phill ist offline
Hilfe in einer Redoran-QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Folgendes, ich von einem der Councilors den Auftrag erhalten die Caldera-Minen zum Stillstand zu bringen. Vorher soll man ja Beweise für Korruption suchen, ABER -das sagt er ganz deutlich- nichts anderes machen.
Als ich dann in den Minen war habe ich da diese Obersklavin in einer der Hütten getroffen, die mir verraten hat, wo ich diese Beweise finden kann. Weil ich ein netter Kerl bin, habe ich sie dafür freigelassen. Nun haben mir die anderen Sklaven gesagt, ich sollte sie alle und ihre Obersklavin freilassen und dann würde in der Mine nichts mehrgehen. In der Mine ist kein Sklave mehr, die Obersklavin ist auch schon lange weg und im Journal habe ich auch den Eintrag, daß die Mine still gelegt sein soll. Wenn ich jetzt zu dem Councilor gehe, tut der immer noch so, als wenn der Auftrag nicht erfüllt wäre. Er erzählt davon, daß er Vertrauen in mich hätte, daß ich einen Weg finden würde und und und. Sprich ich kann diesen Auftrag nicht zu Ende bringen und weiteraufsteigen.
Hat einer von Euch eine Ahnung was zu tun ist?

29.06.2002, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phill senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ging mir genauso, wie dir.

aber den quest kannst du noch folgendermaßen lösen.

in dem ersten gebäude bei den caldera minen ist doch im erdgeschoss soein typ. den mußt du umlegen. zusätzlich darfst du noch den chef in der burg in caldera in die ewigen jagdtgründe schicken... dann ist der quest auch gelöst.

29.06.2002, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Phill
Scout

Herkunft:

Phill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, hatte mir auch schon so etwas gedacht.

Den Obermacker in der Burg hatte ich auch schonmal umgelegt, trotzdem tat sich nichts. Werde jetzt aber nochmal den in den Minen beseitigen.

30.06.2002, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phill senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR