Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Quest bei fighters guild in balmora » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BaRt2PoWeR
Warrior



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 82

BaRt2PoWeR ist offline
  Quest bei fighters guild in balmoraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe den auftrag irgendeine Orc herde zu killen, ich soll erstmal zu nem farmer namens alof gehen, so bei dem war ich jetzt der sagt mir die orcs würden sich nordöstlich von ihm aufhalten nur kann ich sie beim besten willen nicht finden, hab schon die ganze gegend abgesucht...kann mir jemand von euch vielleicht helfen?!


__________________
mfg, BaRt2PoWeR aka Stasi2Power *zuDesdinovaschiel*

14.05.2002, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Cyreel
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 20

Cyreel ist offline
  Crazy Batou?! *?spoiler?*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*argh* verklickt hab

eine "Herde" Orks?
das wird übel
wenn eher clanausrottung.

Dieser Beitrag wurde von Cyreel am 14.05.2002, 14:14 Uhr editiert.

14.05.2002, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyreel senden
doublefrag
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 182

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der orkshrine ist direkt westlich neben marandus (am lake nabia). es gibt dort zwei eingänge rein. ein "haupteingang" den ich dir nicht empfehle, da du es gleich mit drei gegnern zu tun hast und einen, den du südöstlich von der ruiene findest (folge einfach dem weg um die ruine). von dort hast du es wesendlich einfacher...

15.05.2002, 01:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
BaRt2PoWeR
Warrior



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 82

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah dankeschön, in dem schrein war ich ja auch schon bloss hab ich den anderen eingang übersehen wo der orc anführer war und konnte deswegen die quest nich lösen ;-)


__________________
mfg, BaRt2PoWeR aka Stasi2Power *zuDesdinovaschiel*

15.05.2002, 08:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit was für einem Level-Char hast du diese Quest dann letztendlich gelöst ???


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

15.05.2002, 09:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
BaRt2PoWeR
Warrior



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 82

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Level 20 hab ich das Quest gemacht. Hehe und jetzt muss ich alle 3 Diebesgildenbosse killen


__________________
mfg, BaRt2PoWeR aka Stasi2Power *zuDesdinovaschiel*

15.05.2002, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht es da um die Jungs nördlich der Ebony Mines ?


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

15.05.2002, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
BaRt2PoWeR
Warrior



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 82

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne ich musste einen in Balmoram, einen in Ald'run und in noch einer Stadt killen, man konnte auf jedenfall zu jeder Stadt per Teleport traveln und jetzt musste ich den Ober-Diebesgildenboss in Vivec killen und bin dadurch Guildmaster der Fightersgulid geworden.


__________________
mfg, BaRt2PoWeR aka Stasi2Power *zuDesdinovaschiel*

15.05.2002, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
SuckMyDuck
Healer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 68

SuckMyDuck ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat man davon Guildenmaster zu sein??

Ausser das man dann keine Quests mehr bekommt...

15.05.2002, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuckMyDuck senden
BaRt2PoWeR
Warrior



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 82

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja irgendwie gar nix ausser das man von allen als MASTER angesprochen wird *g*
Dachte eigentlich auch das man noch irgendwas dann bekommt..schade


__________________
mfg, BaRt2PoWeR aka Stasi2Power *zuDesdinovaschiel*

15.05.2002, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Duckman
Scout



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Duckman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm irgendiwe komm ich mit der wegbeschreibung trotzdem ned klar kann mir jemand den weg direkt vom alof beschreiben wie ich da gesehen sollte?!?!
danke

16.05.2002, 01:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duckman senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR