Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kann man Gott werden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Tempus
Scout

Herkunft:

Tempus ist offline
Kann man Gott werden? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt das ich extra einen Thread aufmache, aber ich hab einfach keine Antwort gefunden.

Also ich hab Dagoth Ur erledigt, das Herz zerstört und so weiter.

Aber, hätte ich das Herz auch benutzen können um mich in einen Gott zu verwandeln?
Die Möglichkeit wurde immerhin mehrmals von Dagoth Ur und Vivec angesprochen.

07.05.2004, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tempus senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein. Als Nerevarine himmelt dich jedoch sowieso jeder an.

07.05.2004, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nö(mehr brauch man nicht zu sagen)

07.05.2004, 14:54
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nö, im normalen Game kann man mit den Werkzeugen und dem Herzen nicht viel anfangen, aber es gibt ja PlugIns.
In der Kompaktversion (für Spätereinsteiger) ist das allerdings nicht möglich weil man sich dazu auf Onkel D's Seite schlagen muss

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 07.05.2004, 15:04 Uhr editiert.

07.05.2004, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR