Autor |
|
Shadøw
Crusader

|
|
Ich habe heute angefangen die erste Quest von Hause Redoran zu machen. Da soll ich zu irgendeiner Tussi(weiss leider net denn namen) und soll ihr helfen bei der Mudcrab Plage. So weit so gut. Nur wo find ich die. ich hab die gegend von der Küste schon rauf und runter abgeklappert und nichts gefunden.HILFE
danke schon im voraus
__________________ Euer Shadøw
"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."
meine homepage FearVision
|
|
28.06.2002, 12:43 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Genau westlich von Ald'ruhn, durch eine Hügelkette von der Bittercoast getrennt.
Die Wegbeschreibung mit "Strasse nach Gnisis" und "Wenn du in den Hügeln bist", ist die wohl ungeschickteste im ganzen Spiel:
Mit Strasse nach Gnisis ist die Ecke gemeint, wo auf dem "Guide to Ald'ruhn" (liegt in einem der Gästezimmer der Magiergilde dort) der Pfeil in Richtung Gnisis eingezeichnet ist, mit den Hügeln sind die Grünen Hügel gemeint, nicht die grauen in den Ausläufern der Ashlands.
Wenn du die Forensuche bemühst, wirst du irgendwo hier einen Thread dazu finden, wo sogar jemand einen Kartenscreenshot mit roter Markierung dazu gepostet hatte!
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
28.06.2002, 12:54 |
|
shadow_dealer
Mage

|
|
Ich würd mir die Java-Map downloaden, eifach name des haus (oder der frau, haus ist nach ihr benannt) eingeben, und dann wirds auf der karte angezeigt.
__________________ Tina und ich hatten an einem sommerabend viel spass.
Aus spass wurde ernst.
Ernst ist heute vier Jahre alt
|
|
28.06.2002, 21:31 |
|
Shadøw
Crusader

|
|
Danke ich habs gefunden und bin schon House Cousin
__________________ Euer Shadøw