Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Schmied-Meister-Trainer BUG ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aggro Berlin
Archer

Aggro Berlin ist offline
  Schmied-Meister-Trainer BUG ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gib es den Bug mit dem Schmied-Meister-Trainer auch in der XBOX-Version. Weil ab Schmied-Level 40 steigt dieser Skill nur noch sehr schlecht.. Und das ist ein Nebenskill von mir

27.04.2004, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggro Berlin senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ka ob der bug auch bei der x-box version da ist, aber der meister trainer für schmied ist sirollus saccus in der garnision in ebenherz. denn solltest du mal besuchen, wenn du noch nicht geschehen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.04.2004, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider ist Sirollus Saccus in der deutschen Version kein Trainer. Kann natürlich sein, dass es da irgendwo einen Patch/ ein Plugin gibt, das ich nicht kenne, das den "Bug" behebt...

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

28.04.2004, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Aggro Berlin
Archer

Aggro Berlin ist offline

Für die PC-Version gibt's nen Patch, der aus ihm 'nen Meistertrainer macht -> zu finden bei http://www.morrowind.ipsissimus.info/ !!! Dort musste unter Tabellen -> Trainer -> Meistertrainer bei Schmied gucken !!

Nur da ich das Game auf der XBOX zocke (hab's aber auch für'n PC) bleibt mir diese Möglichkeit der Fehlerbehebung verwährt...

28.04.2004, 07:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggro Berlin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR