Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ich bin ein Trottel :(::: » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DieHeizung
Bard

Herkunft:

DieHeizung ist offline
  Ich bin ein Trottel :(:::Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin.

Ich bin einer, wirklich!!!
Ich hab mal den Boundbug zu meinen Nutzen gebraucht (in der Version ohne Patch), dann kam der Patch, ich natürlich gleich graufgehauen.
Bloß jetzt kann ich das Bound-Zeug nicht mehr ablegen!

Wie kann ich die wegschmeissen?! Oder am besten vernichten oder so, damit ich sowas nie nie nie wieder mache

28.06.2002, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieHeizung senden Homepage von DieHeizung
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hihi*

Hm.. gibt ja nur eine handvoll Arten, Rüstungen abzulegen. Ich würd' sie alle durchprobieren und dann.. gucken.
-direkt ablegen
-anderes rüstungsteil oder kleidungsstück equippen
-neue "bound" - sachen beschwören.
ODER
.. für ganz geduldige..
warten, bis die rüstung kaputt ist.
Dann legt er sie eigentlich automatisch ab (ins Inventar). Dürfte bei den bound-Sachen aber ne Weile dauern. *g*

28.06.2002, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR