Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Mehra Milo befrreien. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Mehra Milo befrreien.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin endlich weitergekommen.
Nachdem ich die Pest bei so einem typen heilen ließ, ging ich wieder zu Caius aber der mußte weg, weil er gerufen wurde.
Er meinte ich solle zu Mehra Milo gehen.
Gesagt getan.
Nun die war nicht da, ich habe ihr zimmer durchsucht, war ein brief etc. hab gelesen etc.
Nun ich bin dann nach oben zu Ministry of Truth geflogen, hab den Schlüssel von der Frau gekriegt und bin reingegangen. Nun ja der 2. Schlüssel liegt in einem desk, und ein Wache bewacht den 2. Schlüssel.
20 Millionen und mehr Versuche von mir scheiterten den Schlüssel zu lauen, unsichtbarkeit,sneaken etc. nix ging irgendwie.
Nun mein Frage wie bekomme ich den Schlüssel?

Danke im Voraus

p.s.:Muss ich der Mehra Milo 2 Divine Zaubersprüche bringen damit sie sich "wegbeamen" kann???

27.06.2002, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

machs halt mir nem lockpic oder ner scroll auf des geht 1000x schneller...
ja du bracuhst divie intervention scrolls aber nur eine für sie wenn st du ohne probs wieder rauskommst ansonssten eine noch für dich

27.06.2002, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA aber mit Lockpick doch nicht!
Da sind 20000 Wachen.
Ach ja ich habe einen Divine Zauberspruch für mich, aber nicht für sie, wo bekomme ich diese Zaubersprüche nochmal? Magiergilden?

28.06.2002, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
jolly
Archer

Herkunft:

jolly ist offline

Lies mal den Brief aus Ihrem Zimmer edurch, da steht´s drinnnen, wo es die Divine Intervenation Scrolls gibt
(Glaube ich zumindest)

Jolly

28.06.2002, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jolly senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

In jeder gut ausgerüsteten Mage´s Supply Chest wirst du damit fündig ...

Und vor den Wachen musst du mit ordentlich Speed davonrennen ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.06.2002, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Wenn Du anstatt bei der Wache die Dir den Key giebt die Tür zu öffnen lieber den Holzweg rauf zur zweiten Tür gehst, dann rechts rauf und wieder rechts zur Prison Door, dann triffst Du nur eine Wache. Im Prison sind mehrere, aber wenn Du unten bei den Gefangenen bist, lassen Sie dich in Ruhe.

28.06.2002, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

ok danke für eure Antworten, ich habs geschafft.
Nun ich bin, nachdem ich ihr die Sprüche gegeben hab,
zu dieser Insel gereist, wo die Mehra Milo auf mich wartete.
Lange Rede kurzer Sinn, nix kam raus, die laberte einen Dreck, und ich erhielte keinen Auftrag oder so.
Naja dann bin ich zurück nach Balmora gereist, um zu gucken ob Caius da war.
Er war nicht da, nun stehe ich hier blöd, ohne irgendwie einen Auftrag zu haben.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Ich habe 50 Tage gereste aber der Caius kam immer noch nicht.
Cu

28.06.2002, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Du musst zu der weisen Frau im Urshilako Camp gehen, bei der geht die Main Quest weiter ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

29.06.2002, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR