Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was macht ihr mit den Ausrüstungsgegenständen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline
Was macht ihr mit den Ausrüstungsgegenständen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Jo ich hab grad irgend so ne Zwergenmine ausgeräumt und hab jetzt wirklich einen Haufen geiler Gegenstände... die mir allerdings zu 95% nichts nützen (Glasrüstung etc).

Jeder normale Mensch würd das ja jetzt einfach verkaufen, aber wenn ich max. nen Händler mit 2500 Gold find und die Gegenstände locker 10.000 Wert sind... ?!

Gibt ja den Tip, einfach andere Sachen von ihm zu kaufen und die einzeln dann wieder zu verkaufen, aber das kanns ja irgendwie nicht sein!?

14.05.2002, 00:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Don
Crusader

Don ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bunker die sachen für ne zeit in irgendeiner truhe oder in deinem haus bis du ca. lvl 20 bis
dann kriegen die händler auch mal mehr gold

zitat aus dem GTA3 forum

14.05.2002, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem auch.. manchmal bin ich pleite, obwohl ich ein paar sauwertvolle Artefakte besitze.. ist aber eigentlich auch ganz realistisch. Ein kleiner Händler, der vom An- und Verkauf von stählernen Dolchen und Helmen lebt hat eben nicht genug Geld um sich irgendein unglaubliches Artefakt leisten zu können.. soviel Kohle haben eben nur die Adligen.

14.05.2002, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Sehr richtig, deswegen sollte man gerade mit denen seine "Geschäfte" machen

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

14.05.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Cyreel
Archer

Herkunft:

Cyreel ist offline

ich schmeiß alles was zu schade ist zu verkaufen zentral in ein von mir in besitz 'genommenes haus, und wart darauf das ich 'MEINE' (kopien,aber egal ) items mal via Editor in mein eigenes klitzekleines Schlösschen transferieren kann ^^

14.05.2002, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyreel senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Was hat dir denn da so für eine Gegend vorgeschwebt für dein "Schlösschen"?

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

14.05.2002, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:

SuckMyDuck ist offline

joar, das Problem kenne ich ....

siehe Trader mit 5000 Gold threat von mir im Tipps für Morrowind Forum.

15.05.2002, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuckMyDuck senden
Arparso
Mage

Arparso ist offline

Hier noch der passende Link dazu:

http://www.planetmorrowind.de/wbboard/th...did=7&styleid=2

19.05.2002, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Arparso in deine Contact-Liste ein
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

also ich habe mir mit dem editor ne mage guild tussi in mein stronghold (Tel Uvirith, bekommt man bei Telvanni) gestellt und hab dort mein lager errichtet... der ganze boden grün voller glas sachen *g*. und das bett voller magisch bunten glänzenden glas-und andren schwertern, sieht cool aus .

im gesamten sicher ein wert von mehr als 1 500 000 GP, dabei war ich noch nicht mal innehalb des ghostfences..

Dieser Beitrag wurde von TrunkZ am 21.05.2002, 22:24 Uhr editiert.

21.05.2002, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR