Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Fragen zu Waldelfen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Celes Victoria
Archer

Celes Victoria ist offline
Fragen zu Waldelfen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

will demnächst mir nen neuen Charakter erstellen und würde gerne nen Waldelfen nehmen.

Nun zu meinen Fragen: Waldelfen haben zwar keine Fertigkeitsboni in Zerstörung, Verzauberung, Illusion usw. , aber immerhin schonmal für Alchemie. Kann ich daraus trotzdem nen guten Magier hinbekommen??

Als besondere Fähigkeit besitzen sie unter anderem die Tiersprache. Wie äußert sich das denn im Spiel? Können sie die Tiere beherrschen , etc.??

So das wars erstmal....

THX im Voraus,

CV

Name: Lady Belphamor
Rasse: Hochelf
mom. Level: 28
Meister der Diebesgilde
Ratsvorsitzender der Redoran

15.04.2004, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celes Victoria senden Homepage von Celes Victoria Füge Celes Victoria in deine Contact-Liste ein
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rein theoretisch kannst du mit jeder rasse nen magier machen, bei den einen ist es leichter, bei den anderen eben schwerer. Bei der tiersprache kannst du die kreaturen so manipulieren, dass diese für dich kämpfen!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

15.04.2004, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Celes Victoria
Archer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für die schnelle antwort!
Cool, tiere manipulieren, wollt ich scho immer mal machen
Also wird mein nächster Char auf jeden Fall ein Waldelf

Meister der Diebesgilde

Dieser Beitrag wurde von Celes Victoria am 15.04.2004, 12:51 Uhr editiert.

15.04.2004, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celes Victoria senden Homepage von Celes Victoria Füge Celes Victoria in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Ist eigentlich egal welche Rasse du wofür nimmst. MW ist so und so zu leicht.

Der Boni zum Tiere beheerschen kann man auch vergessen. Allerdings sind die Waldis neben den Orks so und so die kuhlsten.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.04.2004, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ist eigentlich egal welche Rasse du wofür nimmst. MW ist so und so zu leicht.

da muss ich ::.Kain.:: auf jeden fall recht geben, das spiel ist wirklich zu einfach, macht aber hammer laune!!!

15.04.2004, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Celes Victoria
Archer

ja , das stimmt. Hab das Game zwar erst seit letzem Jahr November, aber bin immer noch eifrig am zocken.

Was man aber an nem Ork so toll finden kann, versteh ich net
Aber irgendwann werd ich bestimmt auch mal einen spielen, denn ich möchte mich doch schon ein mal wie ein Ork aus Herr der Ringe fühlen

Meister der Diebesgilde

15.04.2004, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celes Victoria senden Homepage von Celes Victoria Füge Celes Victoria in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

wenn du mit nem Waldelfen nen magier spielen willst, solltest Du dringend ein sternzeichen wählen, das Deinen Magicka-vorrat vergrössert - nur 100 Spellpoints ( 1x max. intelligenz) sind schnell verraucht.

15.04.2004, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

Zitat:
Original von Garak
wenn du mit nem Waldelfen nen magier spielen willst, solltest Du dringend ein sternzeichen wählen, das Deinen Magicka-vorrat vergrössert - nur 100 Spellpoints ( 1x max. intelligenz) sind schnell verraucht.

wäre es nicht am besten wenn man atronach nimmt, da die waldelfen sehr magie anfällig sind?

verbessert mich, wenn ich mich irre, aber ich habe noch nie nen waldelfen gespielt!!!

15.04.2004, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Du meinst die Hochelfen, nicht die Waldis.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.04.2004, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Du meinst die Hochelfen, nicht die Waldis.

oh, tut mir leid!!! wie gesagt, hab noch nie nen waldelfen gespielt, hochelfen auch noch nicht!!!

15.04.2004, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

mein erster charackter war ein waldelf. das lustige finde ich, wenn man den waldelf neben einen hochelfen stellt (ein winzigkleiner grössenunterschied ).

sind die waldelfen wirklich die kleinste rasse in morrowind oder sind andere noch kleiner?

15.04.2004, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

Zitat:
Original von ainur
mein erster charackter war ein waldelf. das lustige finde ich, wenn man den waldelf neben einen hochelfen stellt (ein winzigkleiner grössenunterschied ).

sind die waldelfen wirklich die kleinste rasse in morrowind oder sind andere noch kleiner?

ich würde sagen die waldelfen sind die kleinste rasse, steht glaube ich auch im handbuch (bin zu faul nachzugucken).

15.04.2004, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
snowman
Acrobat

snowman ist offline

ich würd mal sagen das die argonier die kleinsten sind!!
würd ich aber nicht empfehlen,
mein erster char war einer, hab sofort nen neuen
gemacht, weil der nur offene helme tragen kann!!

ich sag einfach mal: auf diese rasse!!

15.04.2004, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Zitat:
Original von snowman
ich würd mal sagen das die argonier die kleinsten sind!!
würd ich aber nicht empfehlen,
mein erster char war einer, hab sofort nen neuen
gemacht, weil der nur offene helme tragen kann!!

ich sag einfach mal: auf diese rasse!!

Tztztz.. Der helm von Oreyn irgendwas ist der beste Helm im Spiel. Rat mal wie der ist.. Genau, offen

Argonier sind sehr lustig zu spielen, hab nen Argonier-Magier und der hat auch ziemlich Bock gemacht ^^

Die kleinsten.. glaub ned, ich denk Waldelfen sind schon kleiner. Argonier haben einfach so nen verkrüppelte Haltung, das macht sie klein

15.04.2004, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Garak
Admin

Garak ist offline

männliche Argonier sind sogar höher als Imperials und Bretons... und der eigentliche witz bei den woodelbs ist, dass zwar dei Männer die kleinsten im spiel sind (0,9 ) ,die Frauen mit 1,0 aber sogar gleich gross sind wie die Redguard - Frauen und grösser als kajitweibchen und Bretons. Die breitesten (männer) sind übrigens - oh wunder - die Orcs (1,35), gefolgt von den Imperials und den nord mit je 1,25

15.04.2004, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
snowman
Acrobat

snowman ist offline

tut mir ja leid das ich dein magier beleidigt hab....

(kannst du mir mal bitte sagen wo du den helm her hast?)

thx im voraus!

15.04.2004, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Zitat:
Original von snowman
tut mir ja leid das ich dein magier beleidigt hab....

(kannst du mir mal bitte sagen wo du den helm her hast?)

thx im voraus!

Hab den Helm selber nicht aber wenn du unbedingt nen Spoiler möchtest.

ACHTUNG ACHTUNG! SPOILER AAAALAAAAAARM!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Noe, hier geht er ned los! Weiter unten!
.
.
.
.
.
.
.
Hier Aber!
Belohnung für die Erfüllung der Quest des Schreins von Malacaht in Assurdirapal (gelber Punkt)

Bild gibts hier

Kommentar von Yagrum Bagarn in »Artefakte aus Tamriel«: »Einer von Valenwalds legendären Helden ist Oreyn Bärentatze. Der Sohn von König Faume Krötenauge war ein anerkannter Clanjäger und der zukünftige Clanführer. Den Legenden der Waldelfen zufolge besiegte Oreyn mit nur einer Hand die Hexenschlage des Elfenwaldes, Glenhwyfaunva, und brachte damit seinem Clan ewigen Frieden. Oreyn vollbrachte noch eine Reihe weiterer Heldentaten, fiel allerdings später der Knahaten-Grippe zum Opfer. Sein Helm sollte zukünftigen Generationen als Monument seiner Größe dienen. Als der Clan sich teilte, ging er jedoch verloren und wird nun von verschiedenen Abenteurern geschätzt. Man behauptet, dass der Helm von Oreyn Bärentatze die Beweglichkeit und Ausdauer seines Trägers verbessert. «

Quelle: http://www.morrowind.ipsissimus.info/

Dieser Beitrag wurde von Kruemmelmonster am 15.04.2004, 16:15 Uhr editiert.

15.04.2004, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
snowman
Acrobat

snowman ist offline

dankeschön!!
.
spasiba!!
.
thanks!!
.
merci!!
.
.......

15.04.2004, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ich mag keine kannibalen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

15.04.2004, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowman
Acrobat

snowman ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
ich mag keine kannibalen.

wie meinen??

wo sind hier kanibalen??

15.04.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR