Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » HILFE (ich steck fest) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline
HILFE (ich steck fest)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich steck in so nem dungeon auf ner insel östlich von Seyda Neen fest. gegner sind insbes. ash magier und kämpfer und 2 fette magier.

2 fragen hab ich dazu:
1. ich hab mal irgendwo gehört, dass es in der höhle ne FETTE waffe geben soll, bisher hab ich aber nur nen amulett drain fatigue 100 (wert 2000) und 2 coole rüstungsteile (je 2000) gefunden, aber keine waffe. wo find ich die?

und 2.ere und wichtigste: WIE KOMM ICH AUS DIESER HÖHLE WIEDER RAUS?!?!?!
hab keine levitate-möglichkeit, weil mich nen bug aller meiner ingredienzen beraubt hat. und da sind ziemlich große höhen, die man anscheinend nur per levitation überwinden kann. also wo krieg ich das zeug her zum levitieren bzw. gibt's nen cheat, mit dem man sich die ingredienzen herbeicheaten kann???

ICH WILL DA WIEDER RAUS!!!

27.06.2002, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst die stein Stufen hoch springen aber ich sage dir: ES IST NICHT LEICHT

27.06.2002, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nen cheat zum ingredienzien herbeicheaten?
Warum dann nicht gleich mittels Konsolenbefehl tcl da hochfliegen? *g*
(aber oben nicht vergessen, mit nochmal tcl wieder umzuschalten!)

27.06.2002, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

das wäre ja cheat aber wenn du nicht weiterkommst ok

27.06.2002, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ganz abgesehen davon kommt man afair auch ganz ohne schweben wieder heraus, wenn man den richtigen Weg nimmt und entweder die passenden Schlüssel findet, oder gut aufzaubern/lockpicken kann!

27.06.2002, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

1. danke
2. das beantwortet immer noch nicht meine frage, wo das super schwert ist...

und in der konsole einfach tcl eingeben? ok...

27.06.2002, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR